Samstag, 10. Juni 2023

Wirklich kein Grund zur Sorge

Nur im Irrenhaus GoG, wo die absolute Meinungsfreiheit herrscht (d. h. alle dürfen alles meinen und keiner hört zu), kann zurzeit noch gehört werden, dass wirklich kein Grund zur Sorge...

(Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...besteht, weil der liebe Gott höchstpersönlich dort wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was auch unverzüglich vom geläuterten Superrechtsanwalt HAL9001 auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schneller) war HAL9001 klar, dass GoG noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis nach einer zweiten Deflations-Notbremse, der Zündung einer Deflations-Notbremse 2te Brennstufe und einer Pipeline-Sprengung – es könnte der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab dahinter stecken, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient, aber das ist noch unbewiesen – der Dummheit abbildende Index sein OK gibt:

God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist.

Sobald der Dax sein OK gibt, stoppt die Ausdehnung der Endzeit. Schluss. Bis dahin appelliere ich an alle Insassen der Anstalt, sich rechtzeitig auf ein ewiges Leben nach dem Tod vorzubereiten:

Der Heilige Gral: In einem programmierbaren Zeitwellen-Hologramm (das bekannte Universum), das abhängig vom Grad des Bewusstseins mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert, um alles Bekannte im Rahmen des eigenen Bewusstseins steuern zu können. Man muss nur bei der Wahrheit bleiben, und es ist sehr zu empfehlen, nach der zentralen Weisheit im 3. Vorwort zur NWO vorzugehen: "Der Kurzsichtige ist selbstsüchtig, der Weitsichtige wird in der Regel bald einsehen, dass im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist." Dann gilt bis zu den letzten Worten der Heiligen Schrift: man would one day go again to attempt all things and to gather all knowledge. They will not be like gods because no gods imagined by our minds have ever possessed...  
...für mich (ich habe die Asskarte gezogen): I am just a poor boy, though my story's seldom told  
...für alle mit mehr Wiedergeburten: After changes upon changes, we are more or less the same  
...für jene, die es nicht für nötig befinden, sich noch rechtzeitig über alles Bekannte (ist heutzutage komfortabel verlinkt) zu informieren, dass vielleicht schon bald kein Bedarf mehr an ihnen besteht, weil ja zukünftig alles nur noch über Angebot und Nachfrage geregelt wird und Korruption aufhört.  
    Im Gegensatz zu einem alten Halunken der finsteren Vergangenheit gehöre ich nicht zu denen, die keine anderen Götter neben sich haben wollen, sondern habe es lange satt, mit jetzt mehr als 16 Jahren Vorsprung im Denken alles (with a little helf from my friends) allein zu steuern. Auf 17 Jahre Vorsprung im Denken kann ich verzichten, zumal ein nächster Winter im aktuellen Irrenhaus GoG (Good old Germany) gelinde gesagt etwas ungemütlich sein könnte, sodass man gezwungen ist, auf maGoG (manch anderes Land außer Good old Germany) auszuweichen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen