Mittwoch, 28. Juni 2023

Gott höchstpersönlich

(Im Land der Dichter und Denker) Als ein Kind des einfachen Volkes hatte ich...

(NHC II,2,108) Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

...schon in meinem letzten Leben darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen kann,...

(NHC II,2,41) Wer (etwas) in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; wer nicht hat, dem wird auch das Wenige, das er hat, weggenommen werden.

...aber nach zwei Jahrtausenden in totaler geistiger Umnachtung gibt es schon mal Lücken und so mancher Link wird übersehen. Kaum zu übersehen sollte ein politogener Klimawandel in 2 Phasen gewesen sein, an dem ich nicht unschuldig bin und der bald im schnellen Weltuntergang endet, der sicher nicht übersehen wird. Alternativ wäre der langsame Weltuntergang ganz übersehen worden, und anstatt nette Grüße von Joe gäbe es heute nicht so nette Grüße von Humungus. Aber fürchtet euch nicht, auch wenn für kurze Zeit eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, beim wahren Great Reset nicht zu vermeiden ist. Ihr müsst es nur schaffen, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen", und dann bleibt auch mir nichts erspart:

(Einheitsübersetzung 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz


Ich hätte mir das gern erspart, aber mir bleibt keine andere Wahl, wenn schwer zu heilende 8 Mrd. ökonomische Analphabeten bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) unfähig bleiben, die seit Silvio Gesell banalsten Selbstverständlichkeiten zu verstehen. Es wäre ja einfach gewesen, die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) zu verwirklichen, auch ohne die Bedeutungen in den Klammern zu kennen, aber der Antichrist ist sich natürlich zu schade dafür, denn ohne Erbsünde fehlt ihm was auf seinem "trip to nevermore".

Es muss dann Gott höchstpersönlich die durch irgendeinen Pharisäer in finsterer Vergangenheit fehlprogrammierten sailed away fools rechtzeitig einsammeln, bevor sie zu viel Schaden anrichten. Gott sein ist übrigens einfach. Man muss noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert;...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...es reicht vorurteilsfreies Denken mit Grundkenntnissen in vielen Fachbereichen, und man muss über mindestens 14 Jahre konsequent bei der Wahrheit bleiben, die sich heute komfortabel über das Internet in das kollektiv Unbewusste einprogrammieren lässt. Am Ende kann man alle, die sich in dieser Zeit gegenseitig im Lügen überboten haben, vor die Wahl stellen: Du sollst nicht lügen! Mein Weg war der edelste, ihr dürft wählen zwischen dem leichtesten und dem bittersten. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen