Donnerstag, 8. Juni 2023

Was ist eigentlich, wenn

"Deutschland wurde im ersten vollen Abschaltmonat Mai 2023 zum Netto-Importeur von Strom, und das kräftig. Was ist eigentlich, wenn Wind und Sonne mal unglücklich wenig Strom anliefern und die Nachbarn ihr Zeug selbst brauchen?" (Deutschland im Mai Netto-Importeur von Strom)

...heute 8 Mrd. aus dem Paradies Vertriebene (geistig Tote), die nicht wissen, was das bedeutet,...

(Silvio Gesell, 1916) "Der Sparer erzeugt mehr Ware, als er selbst kauft, und der Überschuß wird von den Unternehmern mit dem Geld der Sparkassen gekauft und zu neuen Realkapitalien verarbeitet. Aber die Sparer geben das Geld nicht her ohne Zins, und die Unternehmer können keinen Zins bezahlen, wenn das, was sie bauen, nicht wenigstens den gleichen Zins einbringt, den die Sparer fordern. Wird aber eine zeitlang an der Vermehrung der Häuser, Werkstätten, Schiffe usw. gearbeitet, so fällt naturgemäß der Zins dieser Dinge. Dann können die Unternehmer den von den Sparern geforderten Zins nicht zahlen. Das Geld bleibt in den Sparkassen liegen, und da gerade mit diesem Geld die Warenüberschüsse der Sparer gekauft werden, so fehlt für diese jetzt der Absatz, und die Preise gehen zurück. Die Krise ist da."

...nicht in der Lage sind, den einfachen Zusammenhang zwischen der Knappheit des eingesetzten Sachkapitals und der Höhe des Kapitalmarktzinses (der die Umlauffrequenz des Zinsgeldes bestimmt) zu verstehen, sodass keine 25 Jahre nach dem 1. Weltkrieg...

(Silvio Gesell, Herbst 1918) "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. Ich sehe die kommende Entwicklung..."

…der 2. Weltkrieg als letzter Vater aller Dinge folgte, weil... (Die Läuterung des Antichristen) ...die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg, der ab 1968 als Vater aller weiteren Dinge – d. h. zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalmarktzins anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen (siehe: Genesis 3,15) – nötig wurde, unmöglich machte? Wie in der Weltwirtschaftskrise vor dem 2. Weltkrieg wäre es ab den 1970er Jahren zu einer langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen, die aber nicht mehr durch den 3. Weltkrieg hätte beendet werden können. "Mad Max" (1979), "Mad Max II" (1981), "Mad Max III" (1985) wären zur Realität geworden, und im ganzen Verlauf des Weltuntergangs hätte ihn niemand wahrgenommen!

Weil von höherer Stelle interveniert wurde, passierte das nicht, und die geistig Toten schafften es nicht Gott sei Dank, sondern Keynes sei Dank über die Jahrtausendwende. Kurz nach seinem 85. Geburtstag im Dez. 2002 übergab mir der Hüter des Grals 10 Worte, im Dez. 2008 erschien das Jüngste Gericht, und ein politogener Klimawandel in 2 Phasen dehnte die Endzeit bis heute, um die Zeitspanne für eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, zu verkürzen. Es werden 8 Mrd. ökonomische Analphabeten den wahren Great Reset ganz sicher wahrnehmen, und wenn es dann vielen gelingt, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen", ist vom Jüngsten Tag auf den nächsten... (Genesis 2,7) ...der Mensch ein lebendiges Wesen.

Also fürchtet euch nicht, wenn...

(Experten warnen: Keine Trendwende bei Lebensmittelpreisen) "Kaffee und viele Molkereiprodukte sind in den vergangenen Wochen deutlich billiger geworden. Ist das ein Signal, dass das Schlimmste beim Preisanstieg im Supermarkt überstanden ist?"

...nach den idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, um die Inflation aufrecht zu erhalten,...

(Wie der Weltuntergang erlebt wird) Die Deflations-Notbremse ließ die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen, die am Ende umso schneller und dann vollständig platzt. Das hätte schon passieren können, als offensichtlich wurde, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Impfung zu beklagen sind, doch es sollte den Restverstand-Befreiten noch gelingen, die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe zu zünden: Für die Zinsgeld-Ökonomie gilt: Hauptsache, die Warenpreise steigen! Auch wenn die Arbeitslöhne nicht in gleichem Maß mitsteigen und es somit keine Inflation, sondern nur eine Teuerung gibt, was die Realwirtschaft umso mehr schädigt, lässt sich bei völliger Ausschaltung des Restverstandes die Börse dann wieder hoch spekulieren, egal, wie schlecht die Wirtschaftsprognosen sind. Darum gibt es von primitivster Hetzpropaganda geschürte Wirtschaftssanktionen, die eben nicht von den Politikern selbst, sondern vom kollektiv Unbewussten befohlen werden, dem sich die von allen Vorurteilen betroffene politische Seifenoper am wenigsten entziehen kann. Das heißt nicht, dass die blödsinnigen Aktionen der regierenden Politiker zu entschuldigen sind, doch solange es noch keine konstruktive Geldumlaufsicherung gibt, war der ganze Blödsinn, der bisher passiert ist, notwendig, um bei einem Kapitalmarktzins nahe Null den Geldkreislauf aufrechtzuerhalten!
    Die finale Crash wird umso steiler, je weiter er hinausgezögert werden kann, sodass sichergestellt ist: Der bevorstehende Weltuntergang wird in einem sehr überschaubaren Zeitraum stattfinden, und ganz egal, wie unerträglich die Situation für die Allermeisten schon vorher war, wird nur kurze Zeit später die Weiterexistenz in der Zinsgeld-Ökonomie so hoffnungslos verunmöglicht, dass alle dem zuvor "Undenkbaren" zustimmen werden: Von der alten in die neue Welt

...die ganze Idiotie sicher bald ein schnelles Ende mit bisher unvorstellbarem Schrecken als noch weitere Erschrecklichkeiten ohne Ende findet. Denn was sicherer als das Amen in der Kirche ist, dagegen kann ich allein... Das Universum ist ein Zeitwellen-Hologramm, das mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, abhängig vom Grad des Bewusstseins. Religiöse (Untertanen) werden zum größten Teil vom Unterbewusstsein gesteuert, während ein auferstandener Mensch mit höherem Bewusstsein wiederum das kollektiv Unbewusste und damit alle Untertanen in eine bestimmte Richtung steuern kann. Die "hohe Politik" wird komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert und hat es schon weit gebracht:

2014: Energiewende ins Nichts
2018: Asylindustrie
2021: Tausende sterben nach Corona-Impfung
2022-02: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt
2022-04: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!

Niemand entgeht dem Jüngsten Gericht

...nichts ausrichten, und wie schon Abraham Lincoln sagte: "Man kann alle Menschen für einige Zeit und einige Menschen für alle Zeit, aber nicht alle Menschen für alle Zeit zum Narren halten." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen