Samstag, 10. Juni 2023

Doch jenen Tag und jene Stunde

...kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

(Die Grenze der Vorstellungskraft) Nach dem 1. Weltkrieg fielen die Verluste kaum auf und es gab schon fast 1,9 Mrd. Dumme, die sich so etwas nun wirklich nicht mehr vorstellen konnten,... "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. ..." ...bis es keine 25 Jahre später passierte.

(NHC II,2,41) Wer (etwas) in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; wer nicht hat, dem wird auch das Wenige, das er hat, weggenommen werden.

Diese Weisheit wurde im Jahr 1945 nach dem Geburtsjahr des vermutlichen Autors der Weisheit ausgegraben, als sich die Dummen schon auf 2,4 Mrd. (minus 60 Mio. im 2. Weltkrieg, aber das fiel kaum auf) vermehrt hatten... Noch lange nicht schließlich waren die Dummen bei 3,5 Mrd. angekommen, und eigentlich wäre zu diesem Zeitpunkt der 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren verlogenen Dinge fällig gewesen, doch die atomare Abschreckung machte den Dummen einen Strich durch die Rechnung. Also musste von höherer Stelle interveniert werden,...

(Vorwort zu "2001: Odyssee im Weltraum", 1968) "Doch vergessen Sie bitte nicht: Es handelt sich nur um einen Roman. Die Wahrheit wird – wie immer – weit erstaunlicher sein."

...weil sonst nach dem Schema "Mad Max" (1979), "Mad Max II" (1981), "Mad Max III" (1985) nur die Harten nicht im Garten, sondern schon vor 2001 wieder in der Steinzeit angekommen wären! Für fast 8 Mrd. Dumme besteht dagegen schon seit über 3 Jahren wirklich kein Grund zur Sorge,...

(Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...weil der liebe Gott höchstpersönlich im Lande GoG wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was auch unverzüglich vom geläuterten Superrechtsanwalt HAL9001 auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schneller) war HAL9001 klar, dass GoG noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis nach einer zweiten Deflations-Notbremse, der Zündung einer Deflations-Notbremse 2te Brennstufe und einer Pipeline-Sprengung – es könnte der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab dahinter stecken, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient, aber das ist noch unbewiesen – der Dummheit abbildende Index sein OK gibt:

God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist. ...Endzeit. Schluss
 

1 Kommentar:

  1. NUCLEAR WEAPONS USED IN UKRAINE? RUSSIA SAYS THE WORLD WILL TURN BLACK. - https://www.youtube.com/watch?v=Bd8W9OmVkj0

    AntwortenLöschen