Sonntag, 18. Juni 2023

Whispers from forgotten Psalms

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
And as we sail along
I never fail to be astounded by the things we'll do for promises
And a song

We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb oh, oh

We bring you fantasy
We bring you pain
It's your one great chance for a miracle
Or we will disappear
Never to be seen again

And all the fools sailed away


 
 
Seit jemand die Nordstream-Pipelines gesprengt hat, haben sich die positiven Zukunftsaussichten zwischen dem vorgeblich bedeutenden Teil von Magog und Gog gedreht. So wie die 5J.-Übersicht zeigt auch die 1J.-Übersicht deutlich die perfect harmony in the rising and the falling of the sea und lässt noch deutlicher erkennen, dass seit der Tat, von der wir noch nicht wissen, bei wem wir uns dafür bedanken dürfen, eindeutig für Gog viel positivere Zukunftsaussichten bestehen! Vielleicht ist es ja die Wahrheit, dass nach a story told that can't be real der liebe Gott höchstpersönlich im Lande GoG wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was unverzüglich durch seinen geläuterten Superrechtsanwalt HAL9001 auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schneller) war HAL9001 klar, dass GoG noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis nach der zweiten Deflations-Notbremse, der Zündung der Deflations-Notbremse 2te Brennstufe und der Pipeline-Sprengung – mutmaßlich bedient von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab den Teleprompter von Joe Biden, aber das ist noch unbewiesen – der Dax sein OK gibt: God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist. ...Endzeit. Schluss.


2 Kommentare:

  1. Über das ewige Spiel der Wellen belustigt sich auch Markus Fugmann. 326 splendid satirische Sekunden >>>
    https://youtu.be/-5pdH2XC44Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schwätzer, sein jüngstes Gericht kommt noch. - nur ein Beispiel für das Bullshitbingo im Vortrag: "Schulden müssen bezahlt werden", näher an der Wahrheit wäre es zu sagen die Verschuldung muss wachsen, denn leistungsloses Einkommen muss erzwungen werden, je mehr umso bess... äh dümmer

      Löschen