Dienstag, 27. Juni 2023

Nach 3J 2M 19T ohne ERF

Ampelpolitik total verrückt - Irrsinn kennt keine Grenzen - Deutschland in Schockstarre

Solange man sich nicht im "hohen Haus" des deutschen Bundestages aufhalten muss, ist nach 3 Jahren, 2 Monaten und 19 Tagen ohne Einigkeit und Recht und Freiheit die Situation drum herum immer noch besser (und in einiger Entfernung von "Kalkutta an der Spree" noch etwas besser) als das bereits fortgeschrittene "Mad Max"-Szenario, in dem wir uns schon befänden, gäbe es noch kein Neues Grundgesetz. Dieses wirkt bis jetzt "nur" (und im "hohen Haus" am wenigsten) auf das Unterbewusstsein, aber ohne die bereits konkretisierte Möglichkeit der einzig denkbaren Zukunft gäbe es gar keine Zukunft mehr. Wie bereits erklärt in Gog und Magog,...

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
And as we sail along
I never fail to be astounded by the things we'll do for promises
And a song

We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb oh, oh

We bring you fantasy
We bring you pain
It's your one great chance for a miracle
Or we will disappear
Never to be seen again

And all the fools sailed away
All the fools sailed away
Sailed away

...gibt es in diesem unserem Lande wenigstens noch eine ehrliche Bezeichnung für den Dummheit abbildenden Index, auch wenn alle anderen Parameter schon gelogen sind, und deswegen gilt schon seit letzten Freitag: Da kann nichts mehr schiefgehen!

Sobald der heilende Absturz einsetzt, sind the innocent jene, denen schon vorher die Auferstehung am dritten Tag zumindest teilweise gelungen ist, während ich nicht in der Haut von the damned stecken möchte, die bis dahin gar nichts begriffen haben und noch bis zum Stillstand versuchen, ihre alten Lügen mit neuen Lügen zu überdecken. Das wird nicht mehr gelingen, und je länger sie lügen, desto mehr Verachtung wird ihnen von der erwachenden Gesellschaft entgegenschlagen.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 27.06.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen