Sonntag, 29. August 2021

Die Auferstehung am dritten Tag

Ein kulturhistorischer Tag ist eine Epoche mit bewusster Weiterentwicklung in die Zukunft, während in den Zwischenzeiten geistiger Umnachtung kein Bewusstsein existiert und auch die Kenntnis der Wiedergeburt verloren geht. Seit "die unterirdischte Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche) "gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst..." agiert, befindet sich die halbwegs zivilisierte Menschheit in der dunkelsten Epoche der Geschichte, was schon daran zu erkennen ist, dass ich 13 Jahre gebraucht habe, damit ihr Idioten endlich etwas begreift (nicht aus Einsicht, sondern weil ihr sonst bis Jahresende verhungern müsst), was nach heutigem Wissen "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

April 2020: Am dritten Tag auferstanden

Die Klimareligion war "Begründung" für die keynesianische Maßnahme "Energiewende", um den Zusammenbruch (deflationäre Abwärtsspirale) der Zinsgeld-Ökonomie hinauszuzögern; und ist der Keynesianismus ausgereizt, wirken mit einer Corona-Religion "begründete" Lockdowns als letzte Notbremse, um ein Abgleiten der Volkswirtschaft in die Deflation aufzuhalten:

April 2021: Von der Deflations-Notbremse zum Crash

Aktuell befinden wir uns in der größten Spekulationsblase aller Zeiten und damit im instabilsten Zustand der Weltkulturgeschichte, der sicherer als das Amen in der Kirche mit dem finalen Crash endet. Dann verbleiben nur die beiden Optionen Zukunft oder Steinzeit, und wer bis dahin noch was zum Lachen braucht, kann sich das mal durchlesen,...

katholisch.de: Der dritte Tag - das Zeitmaß der Auferstehung

...ansonsten gibt es vorerst nichts mehr zu lachen. Die allgemeine Auferstehung muss gelingen, bevor der Stillstand des Geldkreislaufs den Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich macht. Wer kein Idiot mehr sein will, versteht das schon heute; doch seit der "Vertreibung aus dem Paradies" gibt es nur Idioten (Zinsgeld-Benutzer), von denen jeder die Hoffnung hegt, er könne auf Kosten der Mehrarbeit vieler Durchschnittsidioten (Zinsverlierer) zum Oberidioten (Zinsgewinner) aufsteigen. Diese Hoffnung muss der finale Crash erst einmal zunichte machen, bis allgemein eingesehen wird, "das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung":

Artikel 1 Neues Grundgesetz

Wie ersichtlich, ergibt sich hier ein Problem der Reihenfolge, das nur dadurch gelöst werden kann, indem 7,8 Milliarden Idioten gleichzeitig vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit stehen, was durch den finalen allumfassenden Crash, der alle Börsenindizes global und mit maximaler Geschwindigkeit einbrechen lässt, sichergestellt ist. Andererseits wird durch den verkürzten Zusammenbruch der Weltwirtschaft die Zeit für die allgemeine Auferstehung knapp, sodass nur derjenige die Regierung übernehmen kann, der schon seit 14 Jahren kein Idiot mehr sein will. Jeder Tag, der noch vor dem Jüngsten Tag für die Auferstehung genutzt wird, erhöht die Intelligenz deutlich.

Stefan Wehmeier, 29.08.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen