Freitag, 20. August 2021

Die endzeitlichen Auswirkungen der Zinsgeld-Religion

(Warum heute links-grün versifft?) Ein schlimmeres Armutszeugnis als heute links-grün versifft anstatt längst aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstanden zu sein, hätte die halbwegs zivilisierte Menschheit am Ende der Endzeit nicht mehr ablegen können. Die einzig intelligente Möglichkeit zur Aufrechterhaltung des Geldkreislaufs, die zugleich den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation bedeutet und womit auch die soziale Frage gelöst ist, funktioniert nicht durch das kollektiv Unbewusste, sondern erfordert eine bewusste und gewollte Tat...Neues Grundgesetz...,die Politik und Religion überflüssig macht: Der Abbau des Staates

Solange die Wahrheit über die Zinsgeld-Religion nicht an die Öffentlichkeit dringt, will die Masse weiter belogen werden – mit so offensichtlichen Lügen, dass jeder sie durchschauen müsste, der seinen Restverstand noch nicht ganz an der Garderobe abgegeben hat:

Selbst wenn es einen Treibhauseffekt in der Erdatmosphäre gäbe, würde auch eine Verdoppelung des CO2-Gehalts, die durch menschliche Aktivität nicht zu erreichen wäre, keine nennenswerte Temperaturerhöhung bewirken; aber es gibt – auch wenn CO2 ein Infrarot-aktives Gas ist – gar keinen Treibhauseffekt, weil die Erdatmosphäre zum Weltall hin offen ist. Tatsächlich kommt es sogar zu einer ganz leichten Abkühlung durch Infrarot-aktive Gase gegenüber einer Atmosphäre ohne diese Gase (also z. B. allein aus N2 bestehend). Darüber hinaus ist ein höherer CO2-Anteil in der Erdatmosphäre wünschenswert für ein besseres Pflanzenwachstum.
    Selbst wenn das in der Öffentlichkeit verbreitete Modell, dass es "krankmachende Viren" gibt, richtig wäre, gäbe es ohne den "Corona-Test" (bei dessen Unzuverlässigkeit man genauso gut eine Münze werfen kann) keine "Corona-Pandemie", sondern nur eine gewöhnliche Grippewelle mit eher weniger Toten als in den letzten Jahren. Doch es gibt keine "krankmachenden Viren", die "Wissenschaft" der Virologie ist komplett auf dem Holzweg, und Impfungen bewirken nur Umsatz für die Pharmaindustrie und weiteren Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden.


In einer vom kollektiv Unbewussten gesteuerten Zinsgeld-Ökonomie gibt es genug Systemtrottel, die alles glauben, wenn es hilft, den Zinsgeld-Kreislauf aufrecht zu erhalten. Viele Dummköpfe haben verstanden, dass es keinen "anthropogenen Klimawandel" und keine "Corona-Pandemie" gibt, aber welchem Zweck dann eine Klimareligion dient und warum auch noch eine Corona-Religion entstand, wird erst verständlich, wenn man weiß, how deep the rabbit-hole goes. Bis dahin bleibt ein Dummkopf, wer an Verschwörungstheorien glaubt, dadurch gekennzeichnet, dass der "hohen Politik", die gar nichts absichtlich macht, eine "böse Absicht" unterstellt wird.

In einer invertierten Gesellschaft sind Zinsgewinner, regierende Politiker und staatlich anerkannte "Experten" nicht "die da oben", sondern diejenigen mit den meisten Vorurteilen und vorgefassten Meinungen, die nicht mehr selbständig denken können; und wer nicht selbständig denkt, denkt gar nicht und wird komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert: Die Hilflosigkeit der Untertanen

(Vorbereitung ist alles) Wäre ich nicht – und auch sonst niemand – seit 2007 aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstanden, wäre Armageddon schon passiert und die Geschichte der halbwegs zivilisierten Menschheit damit beendet, denn ohne die Möglichkeit für den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation gibt es keine Zukunft mehr!

Stefan Wehmeier, 20.08.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen