Sonntag, 4. Juli 2021

How deep the rabbit-hole goes

"Hier werden Sie Ohrenzeuge der Einschätzungen, Aussagen und Erkenntnisse dieses Juristen, der von den großen Teilen der alten Medien nicht beachtet wird."

Club der überflüssigen Worte 210703

Wer noch nicht weiß, "how deep the rabbit-hole goes", kann an der Matrix nichts verändern. Wenn man weiß, was man zuerst wissen muss, um mit dem selbständigen Denken anzufangen, weiß man auch, dass "die da oben" weder "absichtlich gut" noch "absichtlich böse", sondern gar nicht absichtlich handeln, weil sie Matrix-Bewohner sind (d. h. sie werden vom kollektiv Unbewussten gesteuert), die unsere "moderne Zivilisation" bis heute für "die beste aller möglichen Welten" halten. Wie weit das von der Wahrheit entfernt ist, können "die da oben" in einer seit zweieinhalb Jahrtausenden invertierten Gesellschaft nicht ansatzweise begreifen:

Unsere "moderne Zivilisation" entstand aus der Religion heraus, d. h. durch die Programmierung von Untertanen, und sie steht in Anführungsstriche, weil die anfangs nur als Übergangsstadium gedachte kapitalistische Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth veraltet ist. Der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation, die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), hat sich um zwei Jahrtausende verzögert, weil das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) während der Babylonischen Gefangenschaft im sechsten vorchristlichen Jahrhundert durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert und Jesus darum nicht verstanden wurde:

Das aktuelle Endzeit-Theater

Die Endzeit unserer seit 2000 Jahren veralteten "modernen Zivilisation" begann 1968, als der dritte Weltkrieg zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalzins anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen, fällig gewesen wäre, der aber bis heute von der atomaren Abschreckung verhindert wird. Der unvermeidliche Zusammenbruch der Zinsgeld-Ökonomie wird seitdem durch immer exzessiveren Keynesianismus, d. h. staatliche Investitionspolitik nach dem Motto "Löcher graben und wieder zuschaufeln", hinausgezögert, und weil sich dieses Motto schlecht verkaufen lässt, entstand eine Klimareligion zur "Begründung" der idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende".

Die relevante Wirkung des Lockdowns ab März 2020 ist die einer Deflations-Notbremse, die den Zusammenbruch weiter hinauszögert und gleichzeitig den finalen Crash zusätzlich aufsteilt, damit am Ende der Endzeit der schnelle Untergang des Mittelalters zum Übergang in die Neuzeit wird.

Fragen und Antworten für Erwachsene

Erwachsen sein setzt die "Auferstehung aus dem geistigen Tod der Religion" voraus.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 04.07.2021 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen