Mittwoch, 25. August 2021

Bis zum Jüngsten Tag

Heute will die halbwegs zivilisierte Menschheit nicht nur erkenntnis- und einsichtslos, sondern auch noch links-grün versifft sein, um bis zum absoluten "geht nicht mehr" in der Erbsünde verbleiben zu dürfen. Richter des Jüngsten Gerichts ist das eigene Gewissen, das jeder mit der Auferstehung erlangt und bis dahin nicht besaß, um alle nur erdenklichen unmenschlichen Taten vollbringen zu können. Für viele wird die Selbstreflexion zur schlimmsten denkbaren Strafe.

Was ist Erkenntnis?

Mit dem finalen Crash, der alle gleichzeitig vor die Entscheidung Zukunft oder Steinzeit stellt, wird die allgemeine Auferstehung in kurzer Zeit erzwungen, damit der Rückfall in die Steinzeit – wobei über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern müsste – vermieden wird. Wie viel Zeit bis dahin noch bleibt und welcher Schwachsinn der Schaumkrone des Schwachsinns noch einfällt, um allen, die ihren Restverstand noch nicht ganz an der Garderobe abgegeben haben, die Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters noch unerträglicher zu machen, ist nicht vorhersehbar. In jedem Fall wird die verbleibende Zeit – wobei jeder Tag zählt – am besten zur Auferstehung genutzt, denn für Nachzügler wird die schlimmste denkbare Strafe umso schlimmer.

Ohne Wissen und Gewissen, als hilfloser Untertan von Zinsgeld- und Corona-Religion, kann heute leicht zum Mörder oder gar Massenmörder werden und sich das auch noch als "gute Tat" einreden, wer z. B. Impfstoffe entwickelt, produziert, propagiert, vertreibt oder verabreicht – bis mit Sicherheit vor der Verjährung die Mehrheit zu der Einsicht gelangt ist, dass es "ansteckende Krankheiten" genauso wenig gibt wie "krankmachende Viren" und diese nur als Geschäftsmodelle eines unter Rendite- und Wachstumszwang stehenden "Gesundheitswesens" fungierten. Juristisch mag nach der Auferstehung niemand belangt werden, aber das Gewissen lässt sich nicht mehr betrügen.

In der schlechtesten aller möglichen Welten kann es bis zum Jüngsten Tag nur noch schlimmer werden, und dann müssen sich alle die eine Frage gefallen lassen, warum sie nur noch in der viertbesten und nicht schon seit 2008 in der drittbesten aller möglichen Welten leben können. Da es sich nachweislich schon seit über einem Jahrhundert nur um banalste Selbstverständlichkeiten handelt, die für den Zivilisationsbeginn verstanden werden müssen, kann es wohl nur daran liegen, dass mit Idioten keine Volksherrschaft zu machen ist.

Zumindest das Covidiotentum, als die letzte Degenerationsstufe des Idiotentums, hätte nicht mehr sein müssen, könnten sich Idioten aus Eigeninteresse weiterentwickeln und nicht nur immer weiter zurückentwickeln. Es ist maximal beschämend, die letzten Reste des Restverstandes erst dann zu bemühen, wenn sich alle gleichzeitig in größter existenzieller Not befinden: Armageddon voraus

So wird Armageddon zur letzten Chance, um die viertbeste aller möglichen Welten zu erreichen, die schon nicht mehr aus einem halbwegs zivilisierten Zustand heraus, sondern als ein komplett von berufsmäßigen Vollidioten ruinierter Trümmerhaufen starten muss, um dennoch in weniger als acht Jahren globalen Wohlstand und den Weltfrieden bei einem Maximum an persönlicher Freiheit zu verwirklichen. Diese Trivialitäten können garantiert werden; alles Weitere zu beschreiben wäre jedoch Science-Fiction und die Wahrheit wird – wie stets – weit erstaunlicher sein.

Stefan Wehmeier, 25.08.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen