Donnerstag, 15. Juni 2023

Mein Kampf mit Hohlchristen

I am just a poor boy
Though my story's seldom told
I have squandered my resistance
For a pocketful of mumbles
Such are promises
All lies and jest
Still a man hears what he wants to hear
And disregards the rest

When I left my home and my family
I was no more than a boy
In the company of strangers
In the quiet of the railway station
Running scared
Laying low, seeking out the poorer quarters
Where the ragged people go
Looking for the places only they would know


Man kann auch sagen, dass man wirklich arm dran ist, weil man bis zum Ende aller absehbaren Tage nur selten wiedergeboren wird, d. h. einmal im noch aktuellen Leben, wo ich mit 19 schon wusste, wo ich zuletzt ankommen werde, aber 42 Jahre lang rätseln durfte, wer ich davor war, dann nur einmal irgendwann dazwischen als sogenannter Meister in einer weiß der Henker welch ungemütlichen Situation und dann in 1000 Mio. Jahren, wo man wieder andere aber doch ähnliche Probleme wie heute hat, um alle anderen davon zu überzeugen, dass das so nicht weitergeht: (Against the Fall of Night) In this universe the night was falling; the shadows were lengthening towards an east that would not know another dawn. But elsewhere the stars were still young and the light of morning lingered; and along the path he once had followed, man would one day go... again ist zu ergänzen, die weitere Zukunft ist offen und mit der alten Welt ist hier und jetzt Schluss.

Der Schluss wurde mit einer neulich am Rande der Galaxis erstmals zu beobachtenden Phase 2 des politogenen Klimawandels schon 4 Mal verschoben, sodass am Ende des Regenbogens rein akustisch betrachtet die schwierige Läuterung des Antichristen sich auch wirklich so abspielt, wie seit 1981 mit Difficult to Cure von Ritchie Blackmore's Rainbow in überaus genialer Art und Weise vorgespielt. Damit versteht schon jedes Kind, welch schwierige Probleme im hier und jetzt noch zu erledigen sind, damit endlich in hohle Christen geht, was (seit über einem Jahrhundert) "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 15.06.2023 
 

5 Kommentare:

  1. Wenn nicht sehr schnell etwas passiert, um den galoppierenden Irrsinn zu stoppen, war es das mit der Menschheit: https://rumble.com/v2u31yo-dr.-ana-mihalcea-bidens-universal-nanotechnology-vaccine-and-zombie-blood.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Augenblick, ich muss in der Textpassage "...wer ich davor war..." noch einen Link einfügen, sonst versteht das sowieso wieder keiner.

      Löschen
    2. So. Der Link ist drin, der Füllstand der Hohlbirnen wird beobachtet.

      Löschen
    3. Die Textpassage "...endlich in hohle Birnen geht..." wurde geändert in "...endlich in hohle Christen geht...", weil es sich um Ganzkörperchristen handelt bzw. diese endlich mal entstehen sollen und dem bis heute noch nicht geläuterten Homo clever die Erbsünde schon so dermaßen in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass alles andere nicht korrekt wäre.

      Löschen
    4. Der mit meinem Namen verbundene Link wurde von... ...https://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/01/der-mensch-und-die-lebendige-natur.html... ...in... ...https://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/02/das-leben-als-mensch.html... ...geändert, weil Letzteres auch schon im rechtsfreien Raum zu verstehen ist und Ersteres für Unbelesene erst nach dem Jüngsten Tag verständlich wird.

      Löschen