Freitag, 9. Juni 2023

Steuern oder gesteuert werden

Der Heilige Gral: In einem programmierbaren Zeitwellen-Hologramm (das bekannte Universum), das abhängig vom Grad des Bewusstseins mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...
Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.
...um alles Bekannte im Rahmen des eigenen Bewusstseins steuern zu können. Man muss nur bei der Wahrheit bleiben, und es ist sehr zu empfehlen, nach der zentralen Weisheit im 3. Vorwort zur NWO vorzugehen: "Der Kurzsichtige ist selbstsüchtig, der Weitsichtige wird in der Regel bald einsehen, dass im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist." Dann gilt...

(Arthur C. Clarke, Profiles of the Future, 1999) They will habe time enough, in those endless aeons (vom Jüngsten Tag bis zu den letzten Worten der Heiligen Schrift: and along the path he once had followed, man would one day go again.), to attempt all things, and to gather all knowledge. They will not be like gods, because no gods imagined by our minds have ever possessed the powers they will command. But for all that, they may envy us, basking in the bright afterglow of Creation; for we knew the universe when it was young.

...für mich (ich habe die Arschkarte gezogen): I am just a poor boy, though my story's seldom told
...für alle mit mehr Wiedergeburten: After changes upon changes, we are more or less the same
...für jene, die es nicht für nötig befinden, sich noch rechtzeitig über alles Bekannte (ist heutzutage komfortabel verlinkt) zu informieren, dass vielleicht schon bald kein Bedarf mehr an ihnen besteht, weil ja zukünftig alles nur noch über Angebot und Nachfrage geregelt wird und Korruption aufhört.
    Im Gegensatz zu einem alten Halunken der finsteren Vergangenheit gehöre ich nicht zu denen, die keine anderen Götter neben sich haben wollen, sondern habe es lange satt, mit jetzt mehr als 16 Jahren Vorsprung im Denken alles (with a little helf from my friends) allein zu steuern. Auf 17 Jahre Vorsprung im Denken kann ich verzichten, zumal ein nächster Winter im aktuellen Irrenhaus GoG (Good old Germany) gelinde gesagt etwas ungemütlich sein könnte, sodass man gezwungen ist, auf maGoG (manch anderes Land außer Good old Germany) auszuweichen.

ACC: "Kein Individuum existiert ewig. Warum sollte dann unsere Gattung unsterblich sein? Der Mensch, sagt Nietzsche, ist ein Seil, das zwischen dem Tier und dem Übermenschen gespannt ist – ein Seil über den Abgrund. Wenn wir dazu gedient haben, so ist das doch ein edler Zweck."

Wer schon weiß, wie die Natur funktioniert, weiß auch, dass Maschinen nie mit uns konkurrieren können, es sei denn, er*sie*sonstwas lässt sich zum Humankapital im Privatkapitalismus oder gar zum Sachkapital (Arbeitsroboter) im Staatskapitalismus (sozialistische Planwirtschaft) degradieren. Der Übermensch der Freiwirtschaft bedankt sich bei seinen menschlichen Vorfahren, die er in bester Erinnerung hat, indem sie als seine Kinder wiedergeboren werden. Denn (Silvio Gesell, 1918): "Nicht dem Geld, nicht verbrieften Vor-rechten, sondern der Tüchtigkeit, der Kraft, der Liebe, der Weisheit der Eltern müssen die Kinder ihre Er-folge verdanken. Dann darf man hoffen, dass mit der Zeit die Menschheit von all dem Minderwertigen erlöst werden wird, mit dem die seit Jahrtausenden von Geld und Vorrecht geleitete Fehlzucht sie belastet hat, daß die Herrschaft den Händen der Bevorrechteten entrissen werden und die Menschheit unter der Führung der Edelsten den schon lange unterbrochenen Aufstieg zu göttlichen Zielen wieder aufnehmen wird." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen