Freitag, 30. Juni 2023

Die letzte Hoffnung stirbt zuletzt

Artikel 1 Neues Grundgesetz
Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar.


(Ich und meine Heimat) Es stellt sich heraus, dass nicht Silvio Gesell, sondern Jesus von Nazareth als Erster die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) erklärte, und dass der Himmel auf Erden (Nachfrage äquivalent Angebot), wo niemand sich auf Kosten der Mehrarbeit anderer bereichern kann, für "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche), der die Erbsünde mit Waffengewalt über die ganze Welt verbreitete und der somit der Antichrist ist, nie eine Option sein konnte – bis die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg verhinderte und damit die Endzeit begann.
...
Im Dez. 2002 übergab mir der Gralshüter 10 Worte, im Dez. 2008 erschien das Jüngste Gericht, und ein politogener Klimawandel in 2 Phasen verlängerte die Endzeit bis heute, um die Zeit für eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, zu verkürzen. Der Antichrist wird den Weltuntergang ganz sicher wahrnehmen, und wenn es dann gelingt, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen", ist vom Jüngsten Tag auf den nächsten meine Heimat gerettet.


Zweifellos ist seit der Phase 2 des neulich am Rande der Galaxis zu beobachtenden Klimawandels insbesondere in der Heimat die Restwürde des seit 1968 sterblich gewordenen "unsterblichen Schandflecks" der "westlichen Zivilisation" fast komplett den berühmten Bach hinunter gegangen, wobei ich mich kurz vor "komplett" doch noch für ein "fast" entschieden habe, denn gerade und vor allem im Land der Dichter und Denker sollte selbstverständlich die letzte Hoffnung zuletzt sterben, und schon hat man wieder eine passende Überschrift.

Bevor der Dummheit abbildende Index sein OK gibt, ist allerdings nicht zu erwarten, dass es vielen gelingt, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen", und so sind unsere Hochleistungspolitiker weiterhin bemüht, den wirklich beachtlichen Abstand zwischen der aus Dummheit erhofften und der realen Wirtschaftsleistung auf höchstem Niveau zu halten, wobei natürlich an beiden Enden des Abstandes mit Hochdruck gearbeitet wird, damit dann, wenn die letzte Hoffnung stirbt, auch wirklich nichts mehr schiefgehen kann, und mein Wille geschieht. Dass am Ende vom Anfang (von Dez. 2002 bis zum OK) in einer alten Welt, die so difficult to cure ist, jetzt schon absehbar wird, dass wir nicht bei 0:00 starten müssen, sondern genüsslich ab 1:49 in die neue Welt durchstarten können, während das "fremde Köpfe Einschlagen" komfortabel in die Ukraine verlagert wurde, ist die herausragende Leistung des Volkes der Dichter und Denker, wie es von Anfang bis Ende des Idiotentums nie eine gegeben hat und auch keine mehr geben wird.

Was nur noch mit tiefschwarzem Humor weiter voranzutreiben, aber wirklich kein Scherz ist, macht die gigantische Signalverarbeitungskapazität des lokalen Hologramms Gog in Magog deutlich, das, seitdem der korrekte Artikel 1 angesteuert wird, auch noch die unwürdigsten und verrücktesten Aktionen im Gesamthologramm in Gang setzt, nur um eine alte Sperre im kollektiv Unbewussten zu umgehen und am Ende aufzulösen, die allen Religiösen alles als "undenkbar" suggeriert, was geschrieben steht bis Genesis 4,26: Zu der Zeit fing man an, den Namen des HERRN anzurufen.

Wir hätten ab "Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrages durch die Geld- und Bodenreform" (Silvio Gesell, 1906) über den ganzen religiösen Kokolores herzlich lachen können. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen