Samstag, 3. Juni 2023

Im Land der Dichter und Denker

Albert Einstein: "Die Quantenmechanik ist sehr Achtung gebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, dass das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass der Alte nicht würfelt."

...hat das Volk noch immer das größte Problem...

Silvio Gesell: "Das Geld schafft das Proletariat, nicht weil die Zinslasten das Volk um Hab und Gut bringen, sondern weil es das Volk gewaltsam daran hindert, sich Hab und Gut zu schaffen."

...mit seinen größten und wahren Denkern. Als ein Kind des einfachen Volkes hatte ich...

(NHC II,2,108) Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

...schon in meinem letzten Leben darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen kann,...

(NHC II,2,41) Wer (etwas) in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; wer nicht hat, dem wird auch das Wenige, das er hat, weggenommen werden.

...aber nach zwei Jahrtausenden in totaler geistiger Umnachtung gibt es schon mal Lücken und so mancher Link wird übersehen. Kaum zu übersehen sollte ein politogener Klimawandel in 2 Phasen gewesen sein, an dem ich nicht unschuldig bin und der bald im schnellen Weltuntergang endet, der sicher nicht übersehen wird. Alternativ wäre der langsame Weltuntergang ganz übersehen worden, und anstatt nette Grüße von Joe gäbe es heute nicht so nette Grüße von Humungus. Aber fürchtet euch nicht, auch wenn für kurze Zeit eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, beim wahren Great Reset nicht zu vermeiden ist. Ihr müsst es nur schaffen, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen", und dann bleibt auch mir nichts erspart:

(Einheitsübersetzung 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

Jeder Mensch ist Gott, es sei denn, er*sie*sonstwas existiert noch im geistigen Tod der Zinsgeld-Religion und frönt dem materialistisch-reduktionistischen Weltbild, das in einer a priori fehlerhaften Makroökonomie entstand. Man muss noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

...um allein mit wahren Worten die Welt zu verändern, solange man nur nicht annimmt, dass Atome nichts weiter sind als "Lego-Steine" zum Aufbau von Molekülen und Kristallen. Das Universum ist ein programmierbares Zeitwellen-Hologramm, das mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen