Montag, 12. Juni 2023

Deutschland und der Rest der Welt

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
And as we sail along
I never fail to be astounded by the things we'll do for promises
And a song

We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb oh, oh

We bring you fantasy
We bring you pain
It's your one great chance for a miracle
Or we will disappear

All the fools sailed away ...wenn man den Dummheit abbildenden Index von Good old Germany mit der allgemeinen Dummheit eines angeblich bedeutenden Teiles vom Rest der Welt über die letzten 5 Jahre vergleicht, ist eine gewisse perfect harmony in the rising and the falling of the sea nicht zu bestreiten. Damit bewegen wir uns noch im Rahmen der hier schon oft zitierten banalsten Selbstverständlichkeiten. Was für alle seit 3250 Jahren aus dem Paradies Vertriebenen (geistig Toten) über die bisherige Grenze der Vorstellungskraft weit hinaus geht, ist dagegen die ebenso unbestreitbare Tatsache, dass jeder am dritten Tag Auferstandene nicht ein Teil des Universums, sondern das ganze bekannte Universum ist. Auch dafür muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert (nur dass in einem Hologramm alles in (noch nicht) allen enthalten ist), aber vielleicht sollte der Artikel doch mal gelesen werden, damit 80 Mio. unter 8 Mrd. Dummen, die hunted by the lion and the lamb sind, rechtzeitig ein Kronleuchter aufgeht: Gog und Magog

Good old Germany unterscheidet sich von manch anderem Land dadurch, dass...

(Offenbarung 21,3-5) Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...euer Gott dort wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was auch unverzüglich von meinem Rechtsanwalt auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schnell) war klar, dass Good old Germany noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis eine zweite Deflations-Notbremse, die Zündung einer Deflations-Notbremse 2te Brennstufe und eine Pipeline-Sprengung – es könnte der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab dahinter stecken, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient, aber das ist unbewiesen – den finalen Crash so sehr aufsteilt,... (Marktwirtschaft ohne Kapitalismus) ...dass der Atomkrieg nicht mehr erforderlich ist, um praktisch von einem Tag auf den anderen die ganze "moderne Zivilisation" auszulöschen! Wird demnächst die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, steht die ganze Wirtschaft einfach still. Nichts geht mehr, buchstäblich, und die "Verantwortlichen" haben keine blasse Ahnung, warum. Was den finalen Crash auslöst, spielt keine Rolle. Sicher ist, dass er passiert und dass ein immer kleinerer Anstoß genügt, um eine immer größere und schnellere Wirkung zu erzielen, je weiter die Zinsgeld-Ökonomie durch höhere Staatsverschuldungen und groteske Geldmengenausweitungen hinausgezögert wird. Mit dem Beginn der Katastrophe gilt: "Die Ersten werden die Letzten sein"... (Matthäus 24,36) Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Tut mir Leid, was neulich am Rande der Galaxis schon aus dem Orbit zu beobachten war, aber ihr wolltet nicht hören, und ich wäre nicht euer Gott, würde ich nicht für das einstige Volk der Dichter und Denker in Good old Germany die besten Überlebenschancen garantieren: (Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt. Also kein Grund zur Sorge, es sei denn, ihr wehrt euch dann immer noch gegen die echte Soziale Marktwirtschaft, die nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth zu verwirklichen gewesen wäre. Dann kann ich nichts mehr für euch tun und wünsche den Harten, die nicht mehr im Garten, sondern nach 20 Jahren "Mad Max" (soll manchen ja Spaß machen) wieder in der Steinzeit ankommen, eine erfolgreiche Ehrenrunde.

Ich nehme an, dass ihr euch die Ehrenrunde sparen wollt, aber was ihr mit euren "Wert"papieren macht, müsst ihr selbst entscheiden, denn "jenen Tag und jene Stunde" werde ich nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen, was die Dümmsten von euch (von geistig Toten als "demokratisch gewählte Spitzenpolitiker" bezeichnet) (vielleicht) noch anstellen werden, damit vom Allzeithoch der Dummheit ausgehend der Boden der Tatsachen bald mit Maximalgeschwindigkeit erreicht wird. Schon in der Woche vor Ostern 2020 hättet ihr das lesen sollen,...

Zum ersten Siegel der Apokalypse

Zum zweiten Siegel der Apokalypse

Zum dritten Siegel der Apokalypse

Zum vierten Siegel der Apokalypse

Zum fünften Siegel der Apokalypse

Zum sechsten Siegel der Apokalypse

Zum siebten Siegel der Apokalypse

...wie dumm ihr seit Dez. 2008 wart, sagt euch das Jüngste Gericht, und meine Zukunft ist sicher. 
 
 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. https://koenigreichdeutschland.org/files/krd/rechtliches/Verfassung/PDF%20%20Version%20Verfassung.pdf

      Ich fasse zusammen: "Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht." Dafür hätte es keine 76 Seiten Geschwaller gebraucht.

      Unser aller "Erzengel Uriel" erzählt aber einige interessante Geschichten, die ich mir wohl noch ganz anhören werde.

      Löschen