Sonntag, 25. Juni 2023

Extreme geistige Kurzsichtigkeit

anti-spiegel.ru_230619: Das russische Fernsehen zeigt die ganze Absurdität der deutschen Politik Ich sage fast jede Woche, dass der Bericht des Deutschland-Korrespondenten für mich der Höhepunkt des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens ist. Aber diese Woche war er besonders herausragend, denn er zeigte eine Bundestagsdebatte, in der ein Abgeordneter Baerbock als „Bandera-Baerbock“ bezeichnete. Das Überraschende war die Reaktion von Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz, die den Abgeordneten rügte, weil es sich nicht gehöre, die Außenministerin mit einem Mann zu vergleichen, der als Rechtsextremist gilt.
    Wie bitte? Stepan Bandera, der ukrainische Nazi-Kollaborateur aus dem Zweiten Weltkrieg, ist der Nationalheld der heutigen Ukraine, die doch angeblich die europäische Demokratie gegen die russische Barbarei verteidigt. Warum sollte man die deutsche Außenministerin nicht mit dem Nationalhelden der ach so demokratischen Ukraine vergleichen dürfen?
    Das zeigt, dass die meisten Leute in Bundestag und Bundesregierung sehr genau wissen, dass sie in der Ukraine ein Nazi-Regime unterstützen, wenn sie sich selbst nicht mit den Nationalhelden und Vorbildern der ukrainischen Regierung vergleichen lassen wollen. Nur ändert das nichts daran, dass Politiker, die ein Nazi-Regime unterstützen, selbst… ja, was sind die wohl selbst?


Alle Patienten in Bundestag und Bundesregierung wissen nichts Genaues, sehr genau schon gar nichts, und was sie selbst sind, können "sie selbst" (soweit jeweils noch vorhanden) am wenigsten wissen. Ein Psychologe, der ihnen erklären kann, was sie sind, und wie viel Wissen ihnen in ihrer jeweiligen "Position" fehlt, um sich nicht in fast jedem Satz selbst zu widersprechen, müsste selbst zumindest die folgende Weisheit sowie den Inhalt des ganzen Buches wissen, in dem sie steht,...

(Vorwort zur 3. Auflage der NWO) "Der Kurzsichtige ist selbstsüchtig, der Weitsichtige wird in der Regel bald einsehen, dass im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist."

...und müsste darüber hinaus wissen, warum die Patienten das gar nicht wissen wollen, um ihnen in "dieser Welt" (ausgehendes zivilisatorisches Mittelalter) sowieso nicht mehr helfen zu können. In Anlehnung an diese Weisheit (NHC II,2,34) wäre frei nach Jesus von Nazareth zu ergänzen: Wenn ein blindes Wahlvolk Blinde wählt, fällt der ganze Staat hinunter in eine Grube. Lage aussichtslos?
    Keineswegs. Die enorme geistige Kurzsichtigkeit aller Irren in der politischen Irrenanstalt wird bald so extrem, dass keine politische Meinung mehr zu formulieren ist, ohne sich im selben Satz zu widersprechen, und wenn sie dann aufhören, etwas zu meinen, weil das sowieso keinen Sinn mehr macht, ergeben sich ungeahnte Perspektiven nach dem heilenden Absturz: Wie schon der gute alte Friedrich Nietzsche sagte: "Unsere Meinungen: die Haut, in der wir gesehen werden wollen." Es hilft ein anschaulicher Vergleich: Ein befruchtetes Ei hat eine Schale, und erst wenn sie gesprengt ist, kann der Inhalt anfangen zu leben. Unser materialistisch-reduktionistisches Weltbild ist die Schale, die von der Wahrheit abhält, dass in einem interaktiven Zeitwellen-Hologramm jeder Mensch nicht nur ein Teil von, sondern zugleich das ganze Universum ist, das wir mit der Benutzung von Zinsgeld – als die bei weitem stärkste und zugleich schadhafte zwischenmenschliche Beziehung – kaputt machen. Das bekannte Universum wäre schon kaputt, hätte man es nicht zuerst ab 1968 und dann ab 2008 bis heute vor blinder Zerstörung gerettet. Das blinde Zerstörungswerk wird mit zugleich steigender Hysterie und Lethargie unerbittlich fortgesetzt, und erst dann, wenn es so richtig weh tut, wird der Antichrist aus seiner Scheinwelt in die wahre Welt entrückt, und die Läuterung passiert vom Jüngsten Tag auf den nächsten. Dass es so richtig weh tun wird, steht schon jetzt außer Frage, d. h.: da kann nichts mehr schiefgehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen