Freitag, 2. Juni 2023

Die Antwort auf die richtige Frage

"Das Böse gewinnt die Oberhand, denn um das Böse zu bekämpfen, muss man sich auf seine Ebene der Bösartigkeit begeben. Es ist ein nie endender Kreislauf."

aus Lord of War, 2005

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit, und Dummheit muss weh tun, damit sie ausstirbt. Die richtige Frage ist also nicht "Wie bewaffnen wir die anderen elf?", sondern: Wie kann die Dummheit so weh tun, dass 8 Milliarden ökonomische Analphabeten erstmals bereit sind, "den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen"?

Politogener Klimawandel in 2 Phasen

Die Dummen müssen den Weltuntergang wollen, denn dass alle den Weltuntergang erleben (schnelle deflationäre Abwärtsspirale), ist für alle die letzte Chance – die ich so weit verbessert habe, dass kein Grund zur Sorge besteht. Zur Klarstellung: Im ganzen Verlauf eines "Mad Max"-Szenarios (langsame deflationäre Abwärtsspirale) würde niemand den Weltuntergang erleben!

Der Baum des Lebens

Sicherer als das Amen in der Kirche ist der finale allumfassende Crash, weil die "Finanzkrise" nie beendet, sondern ausgedehnt wurde, und es "die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche), danach nicht mehr geben wird. Die schnellstmögliche deflationäre Abwärtsspirale wird erreicht durch den steilsten finalen Börsencrash,...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...der umso besser gelingt, je weiter die Endzeit durch den politogenen Klimawandel ausgedehnt wird. Mit Phase 1 hatte ich gerechnet, aber ich hätte nie gedacht, dass mit Phase 2 der finale Crash nicht nur ein Mal sondern sogar vier Mal aufgesteilt werden kann, sodass eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, sich auf wenige Tage beschränken sollte. In dieser Zeit, in der de facto der globale Zinsgeld-Kreislauf stillsteht, wird die kollektive Restintelligenz von 8 Mrd. Dummen nur 8 Mrd. überleben lassen, weil er*sie*sonstwas sich nicht länger gegen die Einsicht wehren kann:

Das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung!

Artikel 1 Neues Grundgesetz

(Einheitsübersetzung 1980 / Lukas 18,32-33) Er wird den Heiden ausgeliefert, wird verspottet, misshandelt und angespuckt werden, und man wird ihn geißeln und töten. Aber am dritten Tag wird er auferstehen.Dritter Tag: Seit Mai 2007

Hinterher ist man immer schlauer
 

1 Kommentar:

  1. dfp https://www.spiegel.de/ausland/usa-ki-gesteuerte-drohne-greift-in-simulation-vorgesetzten-beim-us-militaer-an-a-bf165baa-9ac2-4432-8884-b0494c8af936

    AntwortenLöschen