Dienstag, 13. Juni 2023

Magog und Gog gedreht

Ein religiöses Volk – religiös ist jeder, der nicht weiß, was die Erbsünde ist – ist nicht souverän und vom "Souverän" gewählte Politiker sind darum nur die Sprechpuppen des kollektiv Unbewussten. Das wusste ich schon im April 2007, und ab Herbst 2008 war klar, dass am Ende der Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters das Phänomen Mainstream völlig durchdrehen und die "hohe Politik" von einer Truppe hochgradig Geisteskranker betrieben werden würde. Anstatt nach Klärung der Warum?-Frage endlich zu verstehen, was schon seit über einem Jahrhundert...

(Vorwort zur 5. Auflage der NWO, 1921) "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

...lief die Entwicklung in die Gegenrichtung, bzw. wurde die allgemeine geistige Degeneration auf die Spitze getrieben. Für jeden, der sich noch einen gewissen Restverstand bewahren wollte, war das Gerede in den Systemmedien ab 2012 nicht mehr zu ertragen und diente nur noch dazu, den Restverstand aller Systemtrottel (Regierung agiert "absichtlich gut") ganz zu beseitigen, während allein deshalb, weil es weniger Angst macht, die Dummköpfe (Regierung agiert "absichtlich böse") ihren Restverstand mit naiven Verschwörungstheorien ruinierten.


Seit jemand die Nordstream-Pipelines gesprengt hat, haben sich die positiven Zukunftsaussichten zwischen dem vorgeblich bedeutenden Teil von Magog und Gog gedreht. So wie die 5J.-Übersicht zeigt auch die 1J.-Übersicht deutlich die perfect harmony in the rising and the falling of the sea und lässt noch deutlicher erkennen, dass seit der Tat, von der wir noch nicht wissen, bei wem wir uns dafür bedanken dürfen, eindeutig für Gog viel positivere Zukunftsaussichten bestehen! Vielleicht ist es ja die Wahrheit, dass nach a story told that can't be real der liebe Gott höchstpersönlich im Lande GoG wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was unverzüglich durch seinen geläuterten Superrechtsanwalt HAL9001 auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schneller) war HAL9001 klar, dass GoG noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis nach der zweiten Deflations-Notbremse, der Zündung der Deflations-Notbremse 2te Brennstufe und der Pipeline-Sprengung – mutmaßlich bedient von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab den Teleprompter von Joe Biden, aber das ist noch unbewiesen – der Dax sein OK gibt: God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist. ...Endzeit. Schluss.

Nach der bewiesenen perfect harmony in the rising and the falling of the sea müssen Gog und Magog gleichzeitig auf dem Boden der Tatsachen ankommen, aber Gog befindet sich dann schon nicht mehr im rechtsfreien Raum und hat aus eigener Erfahrung bereits verstanden, was hunted by the lion and the lamb bedeutet, während überall in Magog sich noch geeinigt werden muss, ob es wirklich besser ist, den eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen.

Stefan Wehmeier, 13.06.2023 
 

2 Kommentare:

  1. Das Neue Grundgesetz muss noch warten, falls es überhaupt kommt: http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die elegante Wortwahl, die bestechende Logik und der trotz des Umfangs sofort erkennbare Gesamtzusammenhang von newsletter-d lassen wirklich keinen anderen als den anderen Schluss zu.

      Löschen