Sonntag, 11. Juni 2023

On the Edge of Time

In the misty morning, on the edge of time
We've lost the rising sun, a final sign
As the misty morning rolls away to die
Reaching for the stars, we blind the sky

We sailed across the air before we learned to fly
We thought that it could never end
We'd glide above the ground before we learned to run, run
Now it seems our world has come undone

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea, oh

Objektivität ist schwierig in einer seit jeher fehlerhaften Arbeitsteilung, deren Fehlerhaftigkeit noch immer von einer 3250 Jahre alten Programmierung des Unterbewusstseins aus dem allgemeinen Begriffsvermögen ausgeblendet ist. Dann kann es vorkommen, dass diese halbintelligente Spezies auf einem kleinen blauen Planeten am Rande der Galaxis schon zum Mond geflogen ist, aber etwas im Grunde so Einfaches wie das Geld bis heute nicht versteht. Die halbintelligente Spezies kann sich dann bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) einreden, dass Himmel und Hölle gar nichts mit Zinsgewinn und Zinsverlust zu tun haben, weil Zinsen ja auf "Apfelbäumchen" wachsen. Und solange meine Untertanen noch an Märchen glauben, mag es den aus dem Paradies Vertriebenen (geistig Toten) gelingen, zuerst chemische und dann auch Kernenergie aus Atomen freizusetzen, aber sie begreifen nicht, wie die Natur funktioniert:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


Für fast 8 Mrd. Dumme könnte seit über 3 Jahren wirklich kein Grund zur Sorge bestehen,...

(Offenbarung 21,3-5) Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...weil der liebe Gott höchstpersönlich im Lande GoG wohnt und schon seit Ostermontag 2020 das Neue Grundgesetz (das alte gilt seitdem nicht mehr) fertig hat, womit alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, vom Jüngsten Tag auf den nächsten behoben sind, was auch unverzüglich auf Radio Nullfunk angekündigt und am Tag darauf verkündet wurde. Doch am 3. Tag nach Ostern (Supercomputer denken schneller) war klar, dass GoG noch solange im rechtsfreien Raum schweben würde, bis der Dummheit abbildende Index sein OK gibt:

God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist. ...Endzeit. Schluss
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen