Dienstag, 27. Juni 2023

Besondere Umstände

Jetzt fangen sie an, ihre Impf-Propaganda zu löschen - Ihr habt mitgemacht, wir vergessen nicht!

Im Unterschied zu bald einstigen deutschen Regierungskreisen ist nach 3J 2M 19T ohne ERF die Situation drum herum immer noch besser (und in einiger Entfernung von "Kalkutta an der Spree" noch etwas besser) als das bereits fortgeschrittene "Mad Max"-Szenario, in dem wir uns schon befänden, gäbe es noch kein Neues Grundgesetz. Dieses wirkt bis jetzt "nur" (und im "hohen Haus" am wenigsten) auf das Unterbewusstsein, aber ohne die bereits konkretisierte Möglichkeit der einzig denkbaren Zukunft gäbe es gar keine Zukunft mehr.

In diesem Zusammenhang (den die meisten erst spät sehen) wird in einstigen deutschen Corona-Religion-Propagandakreisen jetzt damit begonnen, Beweise zu löschen, um später behaupten zu können, man wäre für Einigkeit und Recht und Freiheit gewesen, aber die "besonderen Umstände" (die es nie gegeben hat) hätten es nicht erlaubt, dem öffentlich zuzustimmen. Tatsächlich gab es besondere Umstände, aber die hatten natürlich nichts mit "krankmachenden Viren" zu tun, die nur als Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin existieren, sondern mit einem seit jeher schwerkranken Finanzsystem, als letzte Ursache aller anderen Krankheiten, das – im Nachhinein betrachtet – ohne Corona-Religion noch zu früh kollabiert wäre: Der Dummheit abbildende Index

Für die schwierige Läuterung des Antichristen darf nichts mehr schiefgehen, der finale Crash muss so steil wie möglich und mit "politischen Mitteln" absolut unaufhaltsam sein. Der dafür nötige Ausgangszustand geglaubter Stabilität bei tatsächlich maximaler Instabilität ist erst seit letztem Freitag erreicht. Wäre der frühe Absturz noch gefährlich gewesen, ist er jetzt der heilende Absturz mit Sicherungsroutinen im kollektiv Unbewussten, damit die Situation in Deutschland (für manch anderes Land kann ich für nichts garantieren) nicht eskaliert. Damit gibt es heute in Deutschland besondere Umstände ganz anderer Art, die in manch anderem Land als Schwäche angesehen werden, sich aber beim evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) als besondere Stärke erweisen: Die Repräsentanten des Antichristen (Politiker und Priester) sind bei uns schon stark diskreditiert, während diese Intensivpatienten anderenorts noch als "Hoffnungsträger" gelten.

(Radio Nullfunk 200413) ...jeder unbewusste Mensch will konkurrenzlos sein, und wenn die Intelligenz nicht reicht, dies mit fairen Mitteln zu erreichen, wird es mit unfairen Mitteln versucht. Ein Politiker muss nichts können, außer ein guter Lügner zu sein: (Gustave Le Bon) "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Das Endziel eines jeden Politikers ist der "Große Vorsitzende" im Politbüro einer zentralistischen Planwirtschaft. Dann ist er absolut konkurrenzlos, ohne etwas Sinnvolles leisten zu müssen. Die Vorzüge einer vollkommenen marktwirtschaftlichen Konkurrenz sind einem solchen Intensivpatienten nicht mehr beizubringen. Aber selbst die fortgeschrittenen Geister unter den Normalpatienten (ein Patient ist ein Unbewusster) haben nicht erst seit einem Jahrhundert, sondern schon seit zwei Jahrtausenden die größten Schwierigkeiten, in der marktwirtschaftlichen Konkurrenz etwas Positives zu sehen: (NHC II,2,113) Seine Jünger sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: "Siehe hier oder siehe dort", sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht." Moses war der Erfinder der kapitalistischen Marktwirtschaft und Jesus von Nazareth der erste Denker, der die Befreiung der Marktwirtschaft (Paradies) vom Konkurrenz-beschränkenden Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) erkannte. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen