Montag, 26. Juni 2023

Das (un)bekannte Universum

(Das egozentrische Weltbild) Hinter jedem lebenden Menschen stehen dreißig Geister; in diesem zahlenmäßigen Verhältnis sind die Verstorbenen den Lebenden überlegen. Seit Beginn der Urgeschichte sind rund hundert Milliarden menschliche Wesen auf Erden gewandelt.
    Eine sonderbare Zahl, denn durch einen merkwürdigen Zufall gibt es etwa hundert Milliarden Sterne in unserem begrenzten Universum der Milchstraße. Also scheint für jeden Menschen, der je gelebt hat, in unserem Teil des Alls ein Stern.

(The Dawn of Man) Aus "Das egozentrische Weltbild", Nachtrag_0: Manche wissen noch gar nicht, wie Protonen und Neutronen eigentlich funktionieren,...
Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.
...was sie mit der Zeit anstellen können (Sinus-Cosinus-Modulator),...
...und was man damit im Lauf der Zeit so alles machen kann: Wie die Natur funktioniert

Zumindest das – und noch Vieles mehr – wäre seit der Jahrtausendwende Allgemeinwissen, doch dieser kleine blaue Planet am Rande der Galaxis ist nicht mit Homo sapiens bevölkert (was einem angehenden Homo sapiens zunächst nicht auffällt), sondern noch mit Homo clever, und Letzterer bekommt erst einmal einen cholerischen Anfall, wenn er den Begriff "egozentrisches Weltbild" hört, mit dem er nichts anfangen kann. Man kann sogar sagen, dass die primitivsten Raubtierinstinkte in ihm geweckt werden, bevor er mit dem Begriff etwas anfangen will. Weitere Erklärungen, die den fundamentalen Unterschied zwischen Egoismus und Selbstsucht verdeutlichen, sind zwecklos, der Selbstsüchtige hört nicht mehr zu und befindet sich geistig schon in einer anderen Dimension.


In allen Sternen der Hauptreihe wird Wasserstoff zu Helium (Sinus-Cosinus-Modulator) verbrannt und dabei Energie freigesetzt, weil ein Sinus-Cosinus-Modulator ein perfekter Linearverstärker ist, der Signale auf den Fluss der Zeit moduliert, die nicht nur im Einsteinschen Sinne (makroskopisch bei v nahe c und bei hoher Gravitation), sondern auch im mikroskopischen Bereich relativ ist. Das (un)bekannte Universum ist ein Zeitwellen-Hologramm, in dem funktionale Schwingungsknoten (vom Atom bis zum Mensch) in der Raumzeit uns als "feste Materie" erscheinen. Das hatte ich ab 1998 erkannt, aber ich musste mich ja noch um diesen ganzen Kokolores kümmern,...

"Das Problem kennen ist wichtiger als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein (1879 – 1955) Im Unterschied zu naturwissenschaftlichen Problemen, an deren Lösungen sich alle beteiligen dürfen, die sich dazu berufen fühlen, kann bei erstmaliger Erkenntnis eines gesellschaftlichen Problems, dessen Lösung sich anfangs als zu schwierig erweist, um in absehbarer Zeit gefunden zu werden, dieses nur wenigen Eingeweihten (esoterischer Kreis) bekannt sein und muss darüber hinaus allen anderen unverständlich gemacht werden, um bis zur Lösung des Problems die Kulturentwicklung nicht zu gefährden. Wenn dann das Problembewusstsein auch im esoterischen Kreis verloren geht, kann vorerst niemand mehr wissen, worum es eigentlich geht.

...um ein interaktives Zeitwellen-Hologramm daraus zu machen. Deshalb: Du sollst nicht lügen!

Stefan Wehmeier, 26.06.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen