Samstag, 18. April 2020

Einigkeit und Recht und Freiheit


"Frei ist, wer in Ketten tanzen kann." (Friedrich Nietzsche, 1844-1900)

Die glorreiche "hohe Politik" konnte das noch nie, und heute habe ich sie so vollständig in Ketten gelegt, dass sie die Freiheit aller in einem bis dato unvorstellbaren Maß einschränken muss, um sich selbst gegenüber der Mehrheit der Systemtrottel noch mit dem größten Blödsinn "wichtig" zu machen. Je weiter sie ihren "nachhaltigen Blödsinn" treibt, desto vernichtender wird das Urteil der Geschichte sein. Politiker sind über die Maßen dumm, und diese Dummheit konnte ich ausnutzen, um euch alle über den Rand der Welt fallen zu lassen.
     Die "Welt" war für euch bisher die kapitalistische Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie), die vor etwa 3250 Jahren begann und die längst beendet wäre, wenn sie nicht zu ihrer Entstehung das Programm Genesis erfordert hätte, das ich "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche) über die Zeit schleppen ließ, bis ich das nutzlose Programm gelöscht habe. Immerhin hatte ich schon seit April 2007 geübt, in Ketten tanzen zu können, und so muss das, was von Anfang an sicherer war als das Amen in der Kirche, endlich ausgeführt werden.
     Ihr könnt jetzt glauben was ihr wollt; ihr werdet während eures Absturzes feststellen, dass nur zwei Möglichkeiten verbleiben, sobald ihr unten angekommen seid: Entweder der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation, den ich für euch vorbereitet habe, oder der Rückfall in die Steinzeit. Letzteres kann ich nicht empfehlen, denn dann müssen über 90% der Weltbevölkerung durch Verhungern und gegenseitiges Abschlachten auf der Strecke bleiben, damit sich der Rest noch für Jahrzehnte durch das folgende "Mad Max"-Szenario kämpfen darf, was den Rückfall in die Steinzeit nicht verhindert. 


Das Weltgeschehen als Hinterster zu leiten – Arthur Charles Clarke (1917-2008) hat das sein Leben lang getan – kann für eine gewisse Zeit spaßig sein, aber irgendwann ist Schluss mit lustig. Entweder wird jetzt endlich mal begriffen, was Einigkeit und Recht und Freiheit wirklich bedeutet, oder ihr könnt das für die nächsten 10.000 Jahre vergessen. Am besten, ihr lasst euch noch mal von meinem Anwalt erklären, was ihr jetzt zu tun habt, und achtet dabei auf Die 3 Gebote.

Stefan Wehmeier, 18.04.2020 


1 Kommentar:

  1. Das bekannte Universum wäre schon kaputt, hätte man es nicht zuerst ab 1968 und dann ab 2008 bis heute vor blinder Zerstörung gerettet. Das blinde Zerstörungswerk wird mit zugleich steigender Hysterie und Lethargie unerbittlich fortgesetzt, und erst dann, wenn es so richtig weh tut, wird der Antichrist aus seiner Scheinwelt in die wahre Welt entrückt, und die Läuterung passiert vom Jüngsten Tag auf den nächsten. Dass es so richtig weh tun wird, steht schon jetzt außer Frage, d. h.: da kann nichts mehr schiefgehen!

    https://opium-des-volkes.blogspot.com/2023/06/der-heilende-absturz.html

    AntwortenLöschen