Montag, 12. Juni 2023

Gog und Magog

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
And as we sail along
I never fail to be astounded by the things we'll do for promises
And a song

We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb oh, oh

We bring you fantasy
We bring you pain
It's your one great chance for a miracle
Or we will disappear
Never to be seen again

And all the fools sailed away
All the fools sailed away
Sailed away


Was es mit dem dubiosen Gog und Magog unter Offb_20,8 auf sich hat, habe ich hier erklärt, was Power ist, hier, und wenn wir den Dummheit abbildenden Index (hierzulande gibt es dafür ja noch eine ehrliche Bezeichnung) von Gog mit der allgemeinen Dummheit eines vorgeblich bedeutenden Teiles von Magog über die letzten 5 Jahre vergleichen, ist eine gewisse perfect harmony in the rising and the falling of the sea nicht zu bestreiten. Damit bewegen wir uns noch im Rahmen der hier schon oft zitierten banalsten Selbstverständlichkeiten. Was für alle seit 3250 Jahren aus dem Paradies Vertriebenen (geistig Toten) über die Grenze der Vorstellungskraft noch weit hinaus geht, ist dagegen die ebenso unbestreitbare Tatsache, dass jeder am dritten Tag Auferstandene nicht ein Teil des Universums, sondern das ganze bekannte Universum ist. Auch dafür muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...aber vielleicht sollte der Artikel doch mal gelesen werden, damit 80 Mio. unter 8 Mrd. Dummen, die hunted by the lion and the lamb sind, noch rechtzeitig ein Kronleuchter aufgeht:

Alles Lebendige hat ein Bewusstsein, auch eine Pflanze; allerdings nur ein kleines, das ausreicht, um aus einem Samenkorn zu wachsen, Blätter zu bilden, um sich von Sonnenlicht zu ernähren, und wieder Samen zu bilden, aus denen weitere Pflanzen wachsen. Dabei ist die Annahme falsch, die Pflanze würde von innen nach außen wachsen. Auch wenn viele Atome für den Aufbau aus dem Boden kommen, materialisiert sich die Pflanze aus einem äußeren morphogenetischen Feld heraus nach innen, wobei das anfängliche Samenkorn nur die spezifische Antenne für das äußere Zeitwellen-Feld ist. Die Atome sind eben keine "Lego-Steine" zum Aufbau von Makromolekülen, sondern das ganze Periodensystem der Elemente bildet eine logische Abfolge immer komplexerer PWM-Verstärker, die Signale empfangen, linear verstärken und auf den Fluss der Zeit modulieren, die auch im mikroskopischen Bereich relativ ist. Mit Zeitwellen, die keine Energie transportieren, werden Informationen schneller als Licht verbreitet, und in letzter Konsequenz gibt es gar keine "Teilchen", sondern das ganze Universum ist ein programmierbares und mit den Gedanken aller Lebewesen interagierendes Zeitwellen-Hologramm, in dem funktionale Schwingungsknoten in der Raumzeit uns als "feste Materie" erscheinen.
Jetzt kann man die Frage stellen: Wie groß ist ein Wasserstoff-Atom? Physikalisch lässt sich das nicht sagen, weil der Aufenthaltsort des Elektrons unbestimmt ist. Es kann nur der Kovalenzradius angegeben werden, d. h. die Hälfte des Abstandes der beiden Protonen eines H2-Moleküls. Dieser beträgt 31 pm, sodass 16 Mio. Wasserstoff-Atome auf die Strecke von einem Millimeter passen. Das ist für unsere Verhältnisse sehr klein, aber wir können annehmen, dass die Zeitwelle, die ein Atom definiert, durch das ganze Universum rotiert, und im Nulldurchgang dieser Welle sehen wir dann das Wasserstoff-Atom. Das ist das Wesen eines Hologramms, in dem das Leben nicht nur möglich sondern auch erklärbar wird, wenn wir das Zeitwellen-Hologramm verstanden haben.

In einem Hologramm ist alles in allen enthalten, was aber nicht heißt, dass der Idiot zwischen Affe und Mensch es beliebig zerteilen darf. Es muss in allen Teilen immer noch genug Information enthalten sein, um das Hologramm stabil zu halten, sonst hört das bekannte Universum auf zu existieren. Das würde zwar für den umso dümmlicher lächelnd durch die dann bereinigte Gegend wandelnden Buddhisten das höchste Glück im Nirwana sein, aber für den denkenden Menschen kommt das nicht infrage: Foreword to "2001", A.C.C & S.K. in 1968: Behind every man now alive stand thirty ghosts, for that is the ratio by which the dead outnumber the living. Since the dawn of time, roughly a hundred billion human beings have walked the planet Earth. Now this is an interesting number, for by a curious coincidence there are approximately a hundred billion stars in the local universe, the Milky Way. So for every man who has ever lived, in this universe, there shines a star. … Welch "merkwürdiger Zufall" für all jene, deren Berechnungen versagen.

Idioten verstehen das nicht einmal auf der Ebene banalster Selbstverständlichkeiten ...Nur religiös Verblendete können überhaupt so dumm sein, sich gegenseitig mit Atomwaffen zu bedrohen. Aber gerade die atomare Abschreckung und der allein dadurch bis heute verhinderte Dritte Weltkrieg haben die Zinsumverteilung sowohl innerhalb der Nationalstaaten als auch zwischen den Staaten auf ein solch historisch einmaliges Ausmaß ansteigen lassen, dass der Atomkrieg nicht mehr erforderlich ist, um praktisch von einem Tag auf den anderen unsere ganze "moderne Zivilisation" auszulöschen! Wird demnächst die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, steht die ganze Wirtschaft einfach still. Nichts geht mehr, buchstäblich, und die "Verantwortlichen" haben keine blasse Ahnung... ...und unsereins darf ersinnen, wie a story told that can't be real nicht ins sinnlose Nirwana führt, sondern sinnvoll die geistig Toten inspiriert, das Leben als Mensch zu beginnen.

Also Power to the Bauer: We'll know for first time
If we're evil or devine – We're The Last In Line

Stefan Wehmeier, 12.06.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen