Donnerstag, 8. Juni 2023

Demokratie pur

In 5 min (1:03:12 – 1:08:12) erklärt: "Demokratie pur" (zur Verdeutlichung maximaler Idiotie).

Demokratie (Volksherrschaft) ist die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag aller Einzelnen, die in der Summe das Volk bzw. die Bevölkerung einer monopolfreien Marktwirtschaft ohne Privatkapitalismus (echte Soziale Marktwirtschaft) bilden, und von denen jeder Einzelne nun innerhalb der Sozialen Marktwirtschaft über sein Leben selbst bestimmen kann. In der Globalen Sozialen Marktwirtschaft (Natürliche Wirtschaftsordnung) gehört jedem Menschen die ganze Erde.

Wäre die ganze Erde nicht von solchen bevölkert, die schon vor 3250 Jahren "aus dem Paradies vertrieben" wurden, und hätten nicht die Letzten, die noch wussten, was das bedeutet, sich selbst bzw. ihre Nachfahren vor 2600 Jahren ebenfalls aus dem Paradies vertrieben, womit Anfang und Ende des Idiotentums festgeschrieben waren, gäbe es die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) nicht seit Silvio Gesell, sondern seit Jesus von Nazareth. Den heutigen Stand der Technik hätten wir ohne Massenarmut, Umweltzerstörung und Krieg im 3. oder 4. Jahrhundert erreicht und "sicherlich säßen wir jetzt auf dem Throne Gottes und ließen das All im Kreis an unserem Finger laufen" (Zitat: Silvio Gesell, Die neue Lehre vom Geld und Zins, 1911).

Jetzt könnte man sagen: Gegen soviel Idiotie kämpfen selbst Götter vergebens. Doch an dieser Stelle muss ich mich mal selbst loben, dass ich den Kampf schon gewonnen habe. Je weiter die Endzeit der Zinsgeld-Ökonomie ausgedehnt wird, desto steiler der finale allumfassende Crash, der global den Zinsgeld-Kreislauf zum Stillstand bringt. Dann bleibt mir nichts erspart...

(Einheitsübersetzung 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...und Sie haben die Wahl. Kaum zu übersehen sollte ein politogener Klimawandel in 2 Phasen gewesen sein, an dem ich nicht unschuldig bin und der bald im schnellen Weltuntergang endet, der sicher nicht übersehen wird. Alternativ wäre der langsame Weltuntergang ganz übersehen worden, und anstatt nette Grüße von Joe gäbe es heute nicht so nette Grüße von Humungus. Aber fürchtet euch nicht, auch wenn für kurze Zeit eine Not, wie es noch nie eine gegeben hat, beim wahren Great Reset nicht zu vermeiden ist.

Jeder Mensch ist Gott, es sei denn, er*sie*sonstwas existiert noch im geistigen Tod der Zinsgeld-Religion und frönt dem materialistisch-reduktionistischen Weltbild, das in einer a priori fehlerhaften Makroökonomie entstand. Man muss noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...um allein durch wahre Worte die ganze Welt zu verändern, solange man nur nicht annimmt, dass Atome nichts weiter sind als "Lego-Steine" zum Aufbau von Molekülen und Kristallen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen