Donnerstag, 8. Juni 2023

Der Heilige Gral

Forged when the world was young,
and bird and beast and flower were one with man,
and death was but a dream!

Merlin: Speak the words!
Uther Pendragon: One land, one king! That is my peace, Cornwall!
...
King Arthur: What is the greatest honour, just tell me, Merlin?!
Merlin (awaking): Truth (, of course). With every lie, you will murder a part of the world.

(aus John Boorman's Excalibur, 1981)

Nachdem mir der Autor des folgenden Zitates 2 Jahre zuvor 10 Worte übergeben hatte,...

Arthur C. Clarke: "Die Schaffung von Reichtum ist durchaus nichts Verachtenswertes, aber auf lange Sicht gibt es für den Menschen nur zwei lohnende Beschäftigungen: die Suche nach Wissen und die Schaffung von Schönheit. Das steht außer Diskussion – streiten kann man sich höchstens darüber, was von beidem wichtiger ist."

...wollte ich aus sportlichem Ehrgeiz ab 2004 wissen, warum die Natürliche Wirtschaftsordnung, "die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", vom "Normalbürger" – und in diesem Sinne ist ein Politiker der "normalste Normalbürger" – nicht verstanden wird, und musste feststellen, dass Silvio Gesell, der die Bedeutungen in den Klammern nicht kannte, 19 Jahrhunderte zu spät gekommen wäre, hätte er ein Patent darauf anmelden wollen, denn der erste Erfinder der monopolfreien Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) hieß Jesus von Nazareth, der sagte: (NHC II,2,108) Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

Damit war ich ab 2007 gezwungen, nicht nur mich selbst neu zu erfinden, sondern ab 2008 die ganze Welt drum herum gleich mit dazu: Was ist eigentlich, wenn...
    Ohne meine Neuerfindung der Welt dürften nicht wir heute über nette Grüße von Joe lachen, sondern nur wenige Überlebende müssten sich ernsthafte Sorgen über nicht so nette Grüße von Humungus machen. Alle anderen haben an der Neuerfindung der Welt natürlich mitgewirkt, aber gesteuert vom Unterbewusstsein und nicht steuernd auf das kollektiv Unbewusste einwirkend.
    Der Heilige Gral: In einem programmierbaren Zeitwellen-Hologramm (das bekannte Universum), das abhängig vom Grad des Bewusstseins mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...um das bekannte Universum im Rahmen des eigenen Bewusstseins steuern zu können. Man muss nur bei der Wahrheit bleiben, und es ist sehr zu empfehlen, nach der zentralen Weisheit im 3. Vorwort zur NWO vorzugehen: "Der Kurzsichtige ist selbstsüchtig, der Weitsichtige wird in der Regel bald einsehen, dass im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen