Sonntag, 10. April 2022

Niemand entgeht dem Jüngsten Gericht

Ich garantiere: Wer sich einen Sport daraus macht, bis zum Jüngsten Tag keine Ahnung zu haben, wird das bereuen. Die Strafe wird schlimmer sein als es sich jeder in seinen bisher schlimmsten Albträumen vorstellen konnte, denn der Richter des Jüngsten Gerichts ist das eigene Gewissen. Ohne Wissen gibt es noch kein Gewissen, sodass die Gewissenlosen die halbwegs zivilisierte Menschheit bedenkenlos in den Untergang treiben, und sie haben es schon weit gebracht:

2014: Energiewende ins Nichts
2018: Asylindustrie
2021: Tausende sterben nach Corona-Impfung
2022-02: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt
2022-04: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!

Die Gewissenlosen können es bedenkenlos so weit treiben, dass die erste Atombombe über Berlin explodiert. Die Berliner haben es dann "geschafft" und damit ist der begonnene dritte Weltkrieg auch schon beendet und alle noch Lebenden stehen vor dem Jüngsten Gericht.

(Silvio Gesell, Herbst 1918) "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: ‘Nie wieder Krieg’, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen.
    Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik läßt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen, und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. An vielen Grenzpfählen wird man dann eine Tafel mit der Aufschrift finden können: ‘Arbeitssuchende haben keinen Zutritt ins Land, nur die Faulenzer mit vollgestopftem Geldbeutel sind willkommen.’
    Wie zu alten Zeiten wird man dann nach dem Länderraub trachten und wird dazu wieder Kanonen fabrizieren müssen, man hat dann wenigstens für die Arbeitslosen wieder Arbeit. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze Übernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein."

Dummheit muss weh tun, und so dauerte es keine 25 Jahre vom Ende des ersten bis zum Beginn des zweiten Weltkrieges. Damals war der Dow Jones schon acht Jahre vor dem zweiten Weltkrieg abgestürzt und überschritt erst wieder im Jahr 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute hat die letzte systemverlängernde Maßnahme der Corona-Religion die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen lassen, die spätestens mit der Explosion der ersten Atombombe endgültig platzt. Damit ist der dritte Weltkrieg beendet, denn es wird die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, die Alles sofort zum Stillstand bringt. Alle noch Lebenden dürfen dann wählen: Zukunft oder Steinzeit

Die Berliner dürfen schon vorher wählen, ob sie die Apokalypse noch miterleben wollen.

Stefan Wehmeier, 10.04.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen