Mittwoch, 13. April 2022

Warum missachtet der Staat das Grundgesetz?

Weil das alte Grundgesetz nur etwas behauptet,...

Artikel 1
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


...was die staatliche Gewalt weder achten noch schützen kann, sobald der Kapitalmarktzins unter die Liquiditätspräferenzgrenze von 2,5 % fällt, was in Deutschland seit 2012 der Fall ist.

(Lutherbibel 1984 / Genesis_3,15) Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (der Schlange) und der Frau und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen; der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

Schlange = Sparsamkeit (die Schlange erspart sich Arme und Beine)
Frau / Eva = Finanzkapital / der in neues Sachkapital investierende Kulturmensch
Nachkommen der Schlange = Geldersparnisse
Nachkommen der Frau = neue Sachkapitalien
Kopf der Schlange = Kapitalmarktzins (Sachkapitalrendite)

Die "politische Lösung" für dieses vor 3250 Jahren erkannte und seit 2600 Jahren ganz aus dem Begriffsvermögen der halbwegs zivilisierten Menschheit ausgeblendete Problem ist der Krieg, der eine umfassende Sachkapitalzerstörung und damit eine Anhebung des Kapitalmarktzinses bewirkt. Der Krieg konnte aber nur solange der Vater aller Dinge sein, wie es noch keine Atomwaffen gab!

(NHC II,2,113) Seine Jünger sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: "Siehe hier oder siehe dort", sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht." ***

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, 1888) "Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt, - ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen … Ich heiße das Christentum den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist, - ich heiße es den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit…"

*** (Silvio Gesell, Vorwort zur 3. Auflage der NWO, 1918) "Die Wirtschaftsordnung, von der hier die Rede ist, kann nur insofern eine natürliche genannt werden, da sie der Natur des Menschen angepasst ist. Es handelt sich also nicht um eine Ordnung, die sich etwa von selbst, als Naturprodukt einstellt. Eine solche Ordnung gibt es überhaupt nicht, denn immer ist die Ordnung, die wir uns geben, eine Tat, und zwar eine bewusste und gewollte Tat."

Nietzsche war nicht der Antichrist

Artikel 1  Neues Grundgesetz
Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar. 
 
 
Download PDF:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen