Sonntag, 3. März 2024

1981 ging es vielen noch relativ gut...

In sieben Tagen schuf Gott die Welt, doch sieben Tage sind echt zu knapp
Am achten Tag fand er das auch, schmiß sie ins Klo und zog ab
Er setzt sich wieder auf seinen Thron und läßt uns hier hängen in der Kanalisation
Wir müssen's ausbaden, oh Herr, die einen weniger, die anderen mehr
Nun sind wir schon seit Abel und Kain hier in der Grütze rumgekrochen
Nun fängt - ja muß das denn wirklich sein? - die ganze Scheiße auch noch an zu kochen
Bedrohlich brodelt hier ein See, unheimlich bruzzelt dort ein AKW
Die Angst war lange nicht so groß, die Raketen stehn auf: Achtung - fertig - los!
Willkommen zum Grande Finale, die Erde geht unter, erfahren wir soeben
Der Eintritt ist ohne Bezahle, Sie zahlen hier bloß mit Ihrem Leben
Der Globus ist 'ne große Bühne, und auch Sie werden hier als Statist engagiert
Es wird so inszeniert, daß jeder krepiert
Und die Puppen tanzen: Kein Horror in Sodom und Gomorrha
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt!
Am Tage, als der Reagan kam und die Vulkantanzschule übernahm
Rechtsherum im Rückwärtsschritt tanzt man jetzt den Apocalypso, und alle taumeln mit
Willkommen zum Grande Finale, am 30. Mai ist alles vorbei
Und die Rüstungsindustriellen sind in Bombenstimmung auf den Seychellen
In Moskau saufen sie viel Wodka, bis sie behämmert sind, und sie wetzen die Sichel
Es wird so inszeniert, daß jeder krepiert
Und zuerst der Deutsche Michel: Kein Horror in Sodom und Gomorrha
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt
Wie schön der Neutronenbomber fliegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Wie aromatisch Giftgas riecht, bis der Arsch im Sarge liegt
Es gibt 'ne Zeitung, die niemals lügt, bis der Arsch im Sarge liegt
In Bohrleben sich ein Bohrer verbiegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Ein Ölscheich einen Goldrausch kriegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Der Krisenstab sich im Bunker verkriecht, bis der Arsch im Sarge liegt
Und der Pfaffe, wie immer, seinen Segen gibt, bis der Arsch im Sarge liegt


...die dumm genug waren, sich an ein globales Irrenhaus anzupassen oder anpassen zu lassen, in dem noch immer aus dem allgemeinen Begriffsvermögen ausgeblendet ist, was Moses schon vor 3250 Jahren wusste und in der Folge die jüdische Priesterschaft bis vor 2600 Jahren:

(Genesis 2,15-17) Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte. Und Gott der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du darfst essen von allen Bäumen im Garten, aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst du nicht essen; denn an dem Tage, da du von ihm isst, musst du des Todes sterben.

Der heutige Stand der Technik wäre ohne Massenarmut, Umweltzerstörung und Krieg im 3. oder 4. Jahrhundert erreicht worden und die Gegenwart im Paradies so unvorstellbar wie die 1700 Jahre entfernte Zukunft, doch zuvor kam es, wie es unter unglücklichen Umständen kommen musste, und so ist es schon verdamp lang her, dass das Schicksal seinen Lauf nahm...

Der Anfang des Idiotentums kann auf 580 v. Chr. datiert werden, als während der Babylonischen Gefangenschaft das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) für das "von Gott auserwählte Volk" durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert wurde. Von nun an sollte der religiös verblendete Kulturmensch nur noch nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und sich vorrangig "die Erde untertan machen", wobei der Durchschnittsidiot natürlich nicht weiß, was das bedeutet. Die nicht arbeitende jüdische Priesterschaft war sich bis dahin der Erbsünde bewusst, die aus dem Begriffsvermögen des arbeitenden Volkes ausgeblendet war, damit es arbeitete, und dann wurde "der Schlüssel weggeworfen und die Tür verschlossen." Das Problembewusstsein gegenüber der Erbsünde, aus der seit jeher und bis auf den heutigen Tag alle Zivilisationsprobleme resultieren, ging komplett verloren.

...und den Krieg nicht sprichwörtlich, sondern wirklich zum Vater aller Dinge machte,...

Silvio Gesell, Herbst 1918, direkt nach dem 1. Weltkrieg: "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. ..."

...bis die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte und die Endzeit begann, die, seit Gott die Welt erneut erschuf, mit den idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird,...

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea

DAX und Dow Jones seit 40 Jahren
DAX und Dow Jones seit 5 Jahren
And as we sail along
Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
I never fail to be astounded by
The things we'll do for promises

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
And a song
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzer-störerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...verlängert wurde, damit heute alle besonders schnell über den Rand der Welt fallen...

Gott der HERR (Jahwe) = künstlicher Archetyp "Investor"
Erde und Himmel = Angebot (Waren) und Nachfrage (Geld)
Garten Eden (Paradies) = freie (d. h. monopolfreie) Marktwirtschaft
We are the innocent
We are the damned

Frucht vom Baum der Erkenntnis = Urzins (S. Gesell) / Liquiditätsprämie (J. M. Keynes)
Erbsünde = Privatkapitalismus (Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz)
Tod = geistiger Tod durch religiöse Verblendung
We were caught in the middle of the madness
Berg = Rentabilitätshürde des Urzinses
Hunted by the lion and the lamb
Vater (der Kultur) = Kreditangebot
Sohn = Kreditnachfrage für neue Sachkapitalien
heiliger Geist = umlaufgesichertes Geld (Geist = Geldumlauf; heilig = gesichert)
Königreich des Vaters = Natürliche Wirtschaftsordnung (Normalzustand der Vollinvestition)

We bring you fantasy >> Zwischen samtenen Lügen
We bring you pain >> Der wahre Antichrist
It's your one great chance for a miracle >> Zum siebten Siegel der Apokalypse
Or we will disappear – never to be seen again >> Fallhöhe 17800

And all the fools sailed away
All the fools sailed away – sailed away

...und es wieder so sein wird, wie es in den Tagen des Noach war,...

(EÜ 1980 / Matthäus 24,37-41) ...so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. Und von zwei Frauen, die mit derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen. (NHC III,5) … Wenn jemand nicht zuerst das Wasser kennt, kennt er nichts. Denn was nützt es ihm, wenn er darin getauft wird? … Jemand, der nicht kennen wird die Wurzel der Schlechtigkeit, ist ihr kein Fremder.

Wasser = liquides Zinsgeld
Wurzel der Schlechtigkeit = Zinsnahme
Mann und Frau = Sach- und Finanzkapital
Flut = Liquiditätsfalle (Geldstillstand), wenn durch Sachkapitalvermehrung die Sachkapitalrendite (Kopf der Schlange) unter die Liquiditätspräferenzgrenze fällt (>> erste "Gottesstrafe", Gen 3,15)

...damit nach dem Sieg über den Antichrist keiner den Krieg vermisst: 2024 – Zivilisationsbeginn

...unser "großartiger" technischer Fortschritt, der in Verbindung mit der Erbsünde nur den Planeten ruiniert, relativiert sich mit drei Axiomen, die im Fall einer nicht verspäteten Überwindung der Erbsünde spätestens im vierten Jahrhundert und nicht erst 1998 entdeckt worden wären:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Damit beginnt die echte Naturwissenschaft, die uns einerseits die lebendige Natur und uns selbst verständlich macht und die andererseits schon in nicht allzu ferner Zukunft jene phantastischen Technologien ermöglichen wird, die Arthur C. Clarke in "The City and the Stars" beschrieb! Die drei Axiome führen zu Hypothesen, die sich im Experiment überprüfen lassen. Einige Experimente habe ich schon gemacht, die bestätigen, dass mit "Deuterium" (1 Komparator + 1 Integrator ergibt einen SODFA) und noch besser mit "Helium-4" (2 Komparatoren + 2 Integratoren ergeben einen Sinus-Cosinus-Modulator) in herausragender Qualität Musik gehört werden kann. Viele weitere Experimente stehen noch aus, für die schon einige Hypothesen aufgestellt werden können.


Nach 2000 Jahren Zeitverschwendung in einem Cargo-Kult musste natürlich nicht nur der Mensch leiden, sondern auch die Naturwissenschaft, die heute auf einem materialistisch-reduktionistischen Weltbild beruht, das nur einen winzigen Ausschnitt der Wirklichkeit beschreibt. Tatsächlich ist das bekannte Universum ein interaktives Zeitwellen-Hologramm, in dem das, was als "feste Materie" erscheint, funktionale Schwingungsknoten im Raum-Zeit-Kontinuum sind. Das Hologramm wird von den Gedanken aller Lebewesen gesteuert, abhängig vom Grad des Bewusstseins. Seit jeher unterdrückt die Religion (oder im weitesten Sinne alle bisherigen Religionen) das Bewusstsein und unterteilt die Menschheit in Herrscher und Beherrschte, weil vor Jesus von Nazareth noch niemand wusste, wie eine fortgeschrittene Arbeitsteilung ohne "Befehl von oben" möglich ist. Dass Jesus unverstanden blieb, ist zu entschuldigen, weil er nur von einer jüdischen Priesterschaft verstanden worden wäre, die ihr exklusives Geheimwissen über die Bedeutung der Genesis bis zum Beginn der Zeitrechnung bewahrt hätte. Tadelnswert ist allerdings, dass Silvio Gesell unverstanden blieb, denn die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), "die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", kann jeder verstehen, auch ohne die Bedeutungen in den Klammern zu kennen. Wer sie nicht versteht, ist geisteskrank, und da hilft nur noch das schnelle evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Stillstand des Geldkreislaufs), wodurch im kollektiv Unbewussten das nutzlose Programm Genesis gelöscht wird.
 
Aktuell streitet sich das Volk der Dichter und Denker nur noch über eine Kleinigkeit: (Brüssel oder Berlin?) Offenbar ist er*sie*sonstwas hierzulande der Auffassung, wir hätten es eher geschafft, wenn der passende Nuklear-Sprengkopf, transportiert von einer russischen Hyperschall-Rakete, nicht das EU-Parlament mit Umgebung, sondern den deutschen Bundestag mit Umgebung dem Erdboden gleichmacht. Ist OK. Denn von wo aus Gottes Wege unergründlich bleiben – also im heiligen Re-Süd, das nicht nur mit zwei, sondern mit drei Autobahnen gesegnet ist, und wo immer noch in den Sternen steht, wann die Baustelle an der A43 fertig wird – und unsereiner, der wir uns um die Gesetzgebung kümmern,... (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz ...die ja immer erst nach der Sintflut eingehalten wird, nichts dem Zufall überlassen will, ist Berlin etwa doppelt so weit entfernt wie Brüssel. 
 

6 Kommentare:

  1. Jetzt heißt es:

    "Deutscher Mittelstand: Betriebe zu verschenken" - https://journalistenwatch.com/2024/03/03/deutscher-mittelstand-betriebe-zu-verschenken/

    Nur so lässt sich Wohlstand bewahren und in eine gesicherte Zukunft gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man schon ganze Betriebe für 0€ bekommt, ist das der Beginn einer wirklich krassen Deflation. Jetzt muss man nur noch alles andere für fast 0€ bekommen.

      Löschen
    2. Das wird vermutlich in der Tat bald passieren und besonders für Nahrungsmittel, Energie und Unterkunft gelten, was aber in der sich weiter entwickelnden globalen Kaltzeit von eher untergeordneter Bedeutung ist, experts say.

      Löschen
    3. Ottonormalschwachkopf geht ja sofort auf die Barrikaden, wenn das Luxusproblem Inflation mal von 2 auf 3 Prozent pro Jahr steigt, aber wenn das echte Problem Deflation zuschlägt, freuen sich alle solange über fallende Preise, bis alle arbeitslos sind.

      Löschen
  2. Höre schon die "Juhu, Roter (nachaltig
    grüner) Oktober" Rufe. dfp
    "Der Monopolkapitalismus ist zum scheitern verurteilt." schrieb Marx. Fein, den Rest von ihm kann man getrost ignorieren.
    So wie man sich heute über die Mythen des sogenannten Mittelalters wundern kann, wird es übermorgen nur noch Verwunderung (und ein paar Witze) über die ökonomischen Glaubenssätze von heute geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …falls es noch jemand gibt, der sich wundern kann. Die Transformation allen Leben in Nullen und Einsen (Cyborgisierung beim Menschen) mit Hilfe von Nanographen (Graphenhydroxid) - das Zeug ist buchstäblich überall aber vor allem in allen Injektabilia - ist derart katastrophal, dass ich mich inzwischen frage, wie das überhaupt noch ein gutes Ende nehmen soll.

      Löschen