Sonntag, 3. März 2024

Eine dumme Nuss

Wehrbeauftragte für weitreichende Konsequenzen aus Spionagefall: "Die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, fordert weitreichende Konsequenzen aus dem Spionagefall bei der Bundeswehr. Alle Verantwortlichen auf allen Ebenen der Bundeswehr müssten "umfassend zu geschützter Kommunikation geschult werden", sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagausgaben). "Zweitens muss gewährleistet sein, dass sichere und geheime Information und Kommunikation stabil möglich ist." Falls dies technisch nicht überall der Fall sei, müsse sofort nachgerüstet werden."

Die dumme Nuss kommt natürlich niemals auf den Gedanken, dass die am "Spionagefall bei der Bundeswehr" Beteiligten, die sicher intelligenter sind als die dumme Nuss, den "Geheimnisverrat" absichtlich begangen haben, weil sie keinen dritten Weltkrieg wollen:

Thomas Gast: Bundeswehr Abhörskandal: Sind DAS die wahren Gründe!?

Das Beispiel soll noch einmal verdeutlichen, dass eine "demokratische Wahl" in einer invertierten Gesellschaft einer alternden Zinsgeld-Ökonomie immer die Dümmsten in die höchsten Ämter spült, die sich keine eigenen Gedanken machen (können) und die komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert werden, das in Wirklichkeit die religiöse Gesellschaft regiert. Einerseits ist das kollektiv Unbewusste viel dümmer als ein einzelner bewusster Mensch, andererseits verfügt es über eine phänomenal vorausschauende strategische Planung, die kein Individuum leisten kann. Sonst wäre es dem Rockmusiker Ronnie James Dio unmöglich gewesen, 1987 einen Liedtext zu träumen, der mich durch drei Worte auf einen Fehler aufmerksam machte: (Nichts dem Zufall überlassen) Ich hatte den Zivilisationsbeginn schon für 2022 vorgesehen, aber natürlich war das ganz unmöglich, denn es musste zur Sicherheit noch das Märchen vom "bösen Russen" bespielt werden, und sonst hätte der Geschichtsverlauf auch nicht in den musikalischen Rahmen gepasst:

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea

DAX und Dow Jones seit 40 Jahren
DAX und Dow Jones seit 5 Jahren
And as we sail along
Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
I never fail to be astounded by
The things we'll do for promises

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
And a song
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

Gott der HERR (Jahwe) = künstlicher Archetyp "Investor"
Erde und Himmel = Angebot (Waren) und Nachfrage (Geld)
Garten Eden (Paradies) = freie (d. h. monopolfreie) Marktwirtschaft
We are the innocent
We are the damned

Frucht vom Baum der Erkenntnis = Urzins (S. Gesell) / Liquiditätsprämie (J. M. Keynes)
Erbsünde = Privatkapitalismus (Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz)
Tod = geistiger Tod durch religiöse Verblendung
We were caught in the middle of the madness
Berg = Rentabilitätshürde des Urzinses
Hunted by the lion and the lamb
Vater (der Kultur) = Kreditangebot
Sohn = Kreditnachfrage für neue Sachkapitalien
heiliger Geist = umlaufgesichertes Geld (Geist = Geldumlauf; heilig = gesichert)
Königreich des Vaters = Natürliche Wirtschaftsordnung (Normalzustand der Vollinvestition)

We bring you fantasy >> Zwischen samtenen Lügen
We bring you pain >> Der wahre Antichrist
It's your one great chance for a miracle >> Zum siebten Siegel der Apokalypse
Or we will disappear – never to be seen again >> Fallhöhe 17000

And all the fools sailed away
All the fools sailed away – sailed away


Wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. Und von zwei Frauen, die mit derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen.

Unbestimmt ist noch, welches Ereignis die globale Sintflut auslösen wird: (Brüssel oder Berlin?) Offenbar ist er*sie*sonstwas hierzulande der Auffassung, wir hätten es eher geschafft, wenn der passende Nuklear-Sprengkopf, transportiert von einer russischen Hyperschall-Rakete, nicht das EU-Parlament mit Umgebung, sondern den deutschen Bundestag mit Umgebung dem Erdboden gleichmacht. Ist OK. Denn von wo aus Gottes Wege unergründlich bleiben – also im heiligen Re-Süd, das nicht nur mit zwei, sondern mit drei Autobahnen gesegnet ist, und wo immer noch in den Sternen steht, wann die Baustelle an der A43 fertig wird – und unsereiner, der wir uns um die Gesetzgebung kümmern,... (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz ...die ja immer erst nach der Sintflut eingehalten wird, nichts dem Zufall überlassen will, ist Berlin etwa doppelt so weit entfernt wie Brüssel.

Bemerkenswert ist, dass die dumme Nuss nicht sagte, die Landesverräter sollten bestraft werden. Einen Orden können die absichtlichen Verräter natürlich erst nach dem Jüngsten Tag bekommen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen