Donnerstag, 21. März 2024

Nach maximaler Zeitverschwendung

(Wenn man kein Idiot mehr ist) Silvio Gesell, Herbst 1918: "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. …"

Die meisten heute Existierenden (von Leben konnte nie die Rede sein) wurden nach dem zweiten Weltkrieg geboren, der wie vorhergesagt keine 25 Jahre nach dem ersten Weltkrieg passierte, und sie haben keine Ahnung, dass der dritte Weltkrieg ab 1968 hätte passieren müssen, wäre er nicht durch die atomare Abschreckung bis heute verhindert worden. In der Zinsgeld-Ökonomie ist der Krieg keinesfalls sprichwörtlich, sondern wirklich der Vater aller Dinge, sodass die unbewusste Menschheit – ohne dass sie den schleichenden Weltuntergang überhaupt bemerkt hätte – vor der Jahrtausendwende ausgestorben wäre, hätte nicht ein bewusster Mensch die Endzeit verlängert.

Der bewusste Mensch hieß Arthur Charles Clarke (1917 – 2008), der mit "2001" eine Botschaft im kollektiven Unbewussten implementierte, die die unbewusste Menschheit so wahnsinnig machte, dass sie mit unzureichenden Mitteln das 21. Jahrhundert erreichen konnte: Wenn ihr durchhaltet, wartet auf euch im nächsten Jahrtausend der Himmel auf Erden! Die unzureichenden Mittel sind bis heute eine seit jeher fehlerhafte Geld- und Bodenordnung und der Wahnsinn besteht darin, immer exzessiveren Keynesianismus zu betreiben. Das ist staatliche Investitionspolitik nach dem Motto "Löcher graben und wieder zuschaufeln" (oder 30.000 Vogelschredder in die Landschaft stellen und gut funktionierende Atomkraftwerke abschalten), um bei gesunkenem Kapitalmarktzins den Zinsgeld-Kreislauf aufrechtzuerhalten, auf Kosten exponentiell steigender Staatsverschuldung bis hin zum Staatsbankrott. Für den aktuellen Wahnsinn musste aber noch mehr getan werden.

Ich besuchte Arthur C. Clarke kurz nach seinem 85. Geburtstag und war damals auch noch ein Teil der unbewussten Menschheit, die ihre grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung, das Geld, bis heute nicht versteht, weil sie es am Anfang der Geldwirtschaft nicht verstehen durfte und das Unverständnis sich dann verselbständigte. Arthur sagte mir, ich solle ein "nutzloses Programm" löschen, er sei zu alt dafür: God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist. Dann machten wir uns nur noch über Politik und Religion lustig, bis Arthur das Gespräch beenden musste, weil ihn das Lachen zu sehr schmerzte. Erst ab Mai 2007 hatte ich alle wesentlichen Zusammenhänge verstanden, und natürlich schreibt man erst einmal ein Buch. Allerdings war nicht zu erwarten, dass ein Buch, dessen Inhalt hält, was der Titel verspricht, für "den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist" (das Christentum nach Nietzsche, das seinen Ehrentitel als "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit…" seit 1968 eingebüßt hat), von Interesse sein würde, und so begann ich ab Dez. 2008 mit dem Jüngsten Gericht für einen politogenen Klimawandel in 2 Phasen (Phase 2 war noch nicht absehbar), um die Endzeit weiter auszudehnen und in Regionen des Wahnsinns vorzustoßen, die nie zuvor beobachtet wurden.

Die unbewusste Menschheit lebt nicht in der Wirklichkeit (die muss man sich selbst erarbeiten), sondern existiert im Programm Genesis. Darin gibt es einen alten Halunken, den "lieben Gott", der vor etwa 14 Mrd. Jahren, als das ganze Universum noch in einem Punkt konzentriert war, diesen explodieren ließ, sodass nach einem langen Auswahlverfahren und einer unendlichen Kette von Zufällen alles das entstand, was aktuell in der Gegend herumsteht, in der man sich nicht mehr wohlfühlt. Nach Aussage von Euer Merkwürden liegt das daran, dass die ersten Menschen einen Apfel gegessen haben, der verboten war, und daraufhin aus der Gegend vertrieben wurden, in der man sich noch wohlfühlen durfte. Damit man sich die Welt aber noch als einigermaßen erträglich einbilden konnte, wurde das Programm Genesis vor 2600 Jahren überarbeitet, und den Rest der Geschichte, bevor wir zum wirklichen Grande Finale kommen, erzählt uns Udo Lindenberg:

In sieben Tagen schuf Gott die Welt, doch sieben Tage sind echt zu knapp
Am achten Tag fand er das auch, schmiß sie ins Klo und zog ab
Er setzt sich wieder auf seinen Thron und läßt uns hier hängen in der Kanalisation
Wir müssen's ausbaden, oh Herr, die einen weniger, die anderen mehr
Nun sind wir schon seit Abel und Kain hier in der Grütze rumgekrochen
Nun fängt - ja muß das denn wirklich sein? - die ganze Scheiße auch noch an zu kochen
Bedrohlich brodelt hier ein See, unheimlich bruzzelt dort ein AKW
Die Angst war lange nicht so groß, die Raketen stehn auf: Achtung - fertig - los!
Willkommen zum Grande Finale, die Erde geht unter, erfahren wir soeben
Der Eintritt ist ohne Bezahle, Sie zahlen hier bloß mit Ihrem Leben
Der Globus ist 'ne große Bühne, und auch Sie werden hier als Statist engagiert
Es wird so inszeniert, daß jeder krepiert
Und die Puppen tanzen: Kein Horror in Sodom und Gomorrha
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt!
Am Tage, als der Reagan kam und die Vulkantanzschule übernahm
Rechtsherum im Rückwärtsschritt tanzt man jetzt den Apocalypso, und alle taumeln mit
Willkommen zum Grande Finale, am 30. Mai ist alles vorbei
Und die Rüstungsindustriellen sind in Bombenstimmung auf den Seychellen
In Moskau saufen sie viel Wodka, bis sie behämmert sind, und sie wetzen die Sichel
Es wird so inszeniert, daß jeder krepiert
Und zuerst der Deutsche Michel: Kein Horror in Sodom und Gomorrha
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt
Wie schön der Neutronenbomber fliegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Wie aromatisch Giftgas riecht, bis der Arsch im Sarge liegt
Es gibt 'ne Zeitung, die niemals lügt, bis der Arsch im Sarge liegt
In Bohrleben sich ein Bohrer verbiegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Ein Ölscheich einen Goldrausch kriegt, bis der Arsch im Sarge liegt
Der Krisenstab sich im Bunker verkriecht, bis der Arsch im Sarge liegt
Und der Pfaffe, wie immer, seinen Segen gibt, bis der Arsch im Sarge liegt

1981 ging es vielen noch relativ gut, die dumm genug waren, sich an ein globales Irrenhaus anzupassen oder anpassen zu lassen, aber spätestens seit Phase 2 nicht mehr. Also stellen wir kurz vor dem wirklichen Grande Finale die Frage: Wie dumm muss ein auserwähltes Volk sein, das sich aktuell in dieser Situation befindet? So dumm, dass es noch an die Quantenmechanik glaubt, obwohl Albert Einstein schon 1926 warnte, "daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher." Jedenfalls war er davon überzeugt, "daß der nicht würfelt." Rechtzeitig vor dem Ende der Endzeit musste jemand das Geheimnis des Alten entschlüsseln. Dann kann man nichts mehr dem Zufall überlassen, um auf diesem kleinen blauen Planeten Gott zu spielen. Zwar hätte ich lieber auf eine weniger verlustreiche Methode die Quantenmechanik widerlegt, aber das war leider nicht möglich. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen