Freitag, 1. März 2024

Der pöse, pöse Olaf

Handelsblatt von gestern: Geheimnisverrat? Jetzt sind Briten sauer auf Bundeskanzler Scholz: Die deutsch-französischen Beziehungen sind schon länger gestört, nun kritisieren auch britische Politiker Berlin ungewöhnlich scharf. Die Wut entzündet sich daran, dass Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) öffentlich über geheime Aufgaben von französischen und britischen Soldaten im Ukrainekrieg gesprochen hatte.
    Dem Kanzler zufolge helfen beide Länder der Ukraine, Marschflugkörper auf russische Ziele abzufeuern. Besonders deutlich wurde der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace: „Das Verhalten von Scholz hat gezeigt, dass er für die Sicherheit Europas der falsche Mann ist, im falschen Job zur falschen Zeit.“
    Scholz hatte sich im Zusammenhang mit der anhaltenden Debatte über die Lieferung von „Taurus“-Marschflugkörpern so geäußert: „Was an Zielsteuerung und an Begleitung der Zielsteuerung vonseiten der Briten und Franzosen gemacht wird, kann in Deutschland nicht gemacht werden.“ Damit spielte er darauf an, dass ein Einsatz von Bundeswehrsoldaten ein Mandat des Bundestags erforderlich machen dürfte. Die deutschen Abgeordneten würden dann in aller Öffentlichkeit darüber abstimmen, Personal zu entsenden, jeder Versuch der Geheimhaltung wäre dahin. Briten und Franzosen unterliegen dieser Beschränkung nicht. Sie hatten nie öffentlich bestätigt, dass ihre Soldaten in die Auswahl von militärischen Zielen involviert sind...


Wir wollen ja auf gar keinen Fall gefährden, was sich die Vollidiotie hart erarbeitet hat:

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...wären die idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, um den Zinsgeld-Kreislauf bei sinkendem Kapitalmarktzins aufrechtzuerhalten, nicht unternommen worden – es wäre zu einer frühen und damit zu langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen, als dass den Idioten, die alles als "Gott-gegeben normal" hinnehmen, was sich nicht schnell genug ändert, der schleichende Weltuntergang hätte auffallen können. Eines ist schon mal sicher: Fallhöhe 17800: Der bevorstehende Weltuntergang wird so schnell passieren, dass er ganz bestimmt allen auffällt. Dann muss nur noch die reale allgemeine Existenzangst insgesamt größer werden als die seit Jahrtausenden eingebildete Angst vor dem "Verlust" der Religion... Vor dem finalen Crash wird allerdings in dieser Richtung kaum etwas passieren und notfalls muss es die berufsmäßige Vollidiotie so weit treiben, dass ein passender Nuklear-Sprengkopf von einer russischen Hyperschall-Rakete in das möglichst voll besetzte EU-Parlament befördert wird, sodass der Zinsgeld-Kreislauf besonders schnell zum Stillstand kommt.

    Wir schaffen das: Wie es in den Tagen des Noach war
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen