Freitag, 15. März 2024

Die Perspektive für die Zukunft

(Nag Hammadi Codex III,5) Der Herr sagte: Ihr habt alle Dinge verstanden, die ich euch gesagt habe, und ihr habt sie im Glauben angenommen. Wenn ihr sie erkannt habt, dann sind sie die Eurigen. Wenn nicht, dann sind sie nicht die Eurigen.

...ist die Voraussetzung für die Zukunft. Ohne den Glauben an den Himmel auf Erden wäre nach dem Untergang des Römischen Reiches die "westliche Zivilisation" nie entstanden, und sie wäre schon wieder untergegangen, hätte ich nicht im Dez. 2002 den Gralshüter besucht, um in the year of the fox (seit 2007 benutze ich Firefox) zu erkennen, was der Himmel auf Erden ist. Natürlich darf man nicht erwarten, dass allgemeiner Wohlstand und der Weltfrieden in einer sauberen Umwelt bei einem Höchstmaß an persönlicher Freiheit auf unbegrenzte Zeit für "den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist" (das Christentum nach Friedrich Nietzsche, das seinen Ehrentitel als "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" schon eingebüßt hat), von Interesse ist, denn dafür ist der wahre Antichrist viel zu sehr von der Erbsünde besessen:

(Wenn man kein Idiot mehr ist) Silvio Gesell, Herbst 1918: "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. ..."

Keine 25 Jahre später begann der 2. Weltkrieg und der 3. Weltkrieg wäre ab 1968 fällig gewesen, wäre er nicht allein durch die atomare Abschreckung verhindert worden. Das war der Beginn der Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters der Zinsgeld-Ökonomie, die verlängert wurde,...

- immer exzessiverer Keynesianismus, bis hin zur idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", "begründet" mit einer Klimareligion
- Deflations-Notbremse, "begründet" mit einer Corona-Religion
- Deflations-Notbremse 2te Brennstufe, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen"

...um die Zeit des Untergangs zu verkürzen, damit die Menschheit eine Überlebenschance hat:

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Weil ich weiß, wie das kollektiv Unbewusste programmiert und wie die Programmierung für den Zivilisationsbeginn zu ändern ist,... Das Gericht der Wahrheit ...wird mein Wille geschehen:

(Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen