Donnerstag, 21. März 2024

Viel mehr Glück als Verstand

Die unbewusste Menschheit lebt nicht in der Wirklichkeit (die muss man sich selbst erarbeiten), sondern existiert im Programm Genesis. Darin gibt es einen alten Halunken, den "lieben Gott", der vor etwa 14 Mrd. Jahren, als das ganze Universum noch in einem Punkt konzentriert war, diesen explodieren ließ, sodass nach einem langen Auswahlverfahren und einer unendlichen Kette von Zufällen alles das entstand, was aktuell in der Gegend herumsteht, in der man sich nicht mehr wohlfühlt. Nach Aussage von Euer Merkwürden liegt das daran, dass die ersten Menschen einen Apfel gegessen haben, der verboten war, und daraufhin aus der Gegend vertrieben wurden, in der man sich noch wohlfühlen durfte. Damit man sich die Welt aber noch als einigermaßen erträglich einbilden konnte, wurde das Programm Genesis vor 2600 Jahren überarbeitet, und den Rest der Geschichte, bevor wir zum wirklichen Grande Finale kommen, erzählt uns Udo Lindenberg:

In sieben Tagen schuf Gott die Welt, doch sieben Tage sind echt zu knapp
Am achten Tag fand er das auch, schmiß sie ins Klo und zog ab
Er setzt sich wieder auf seinen Thron und läßt uns hier hängen in der Kanalisation
Wir müssen's ausbaden, oh Herr, die einen weniger, die anderen mehr
Nun sind wir schon seit Abel und Kain hier in der Grütze rumgekrochen
Nun fängt - ja muß das denn wirklich sein? - die ganze Scheiße auch noch an zu kochen
Bedrohlich brodelt hier ein See, unheimlich bruzzelt dort ein AKW
Die Angst war lange nicht so groß, die Raketen stehn auf: Achtung - fertig - los!
Willkommen zum Grande Finale, die Erde geht unter, erfahren wir soeben
Der Eintritt ist ohne Bezahle, Sie zahlen hier bloß mit Ihrem Leben
Der Globus ist 'ne große Bühne, und auch Sie werden hier als Statist engagiert
Es wird so inszeniert, daß jeder krepiert
Und die Puppen tanzen: Kein Horror in Sodom und Gomorrha
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt

Nach maximaler Zeitverschwendung, die genau 2000 Jahre beträgt, wenn Jesus von Nazareth im Jahr 24 erstmals wusste, wie die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) zu verwirklichen ist, wird – wie vorhergesagt – das wirkliche Grande Finale von 8 Mrd. ökonomischen Analphabeten, die aktuell diesen schönen blauen Planeten ruinieren, erst dann registriert, wenn es wieder so ist, wie es in den Tagen des Noach war,...

(EÜ 1980 / Matthäus 24,37-41) ...so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. Und von zwei Frauen, die mit derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen. (NHC III,5) … Wenn jemand nicht zuerst das Wasser kennt, kennt er nichts. Denn was nützt es ihm, wenn er darin getauft wird? … Jemand, der nicht kennen wird die Wurzel der Schlechtigkeit, ist ihr kein Fremder.

Wasser = liquides Zinsgeld
Wurzel der Schlechtigkeit = Zinsnahme
Mann und Frau = Sach- und Finanzkapital
Flut = Liquiditätsfalle (Geldstillstand), wenn durch Sachkapitalvermehrung die Sachkapitalrendite (Kopf der Schlange) unter die Liquiditätspräferenzgrenze fällt (>> erste "Gottesstrafe", Gen 3,15)


...und damit haben die Idioten (Affe - Idiot - Mensch) Affen brauchen kein Geld, Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln... ...viel mehr Glück als Verstand gehabt, denn sie hätten den Weltuntergang gar nicht bemerkt, wenn dieser ein paar Jahre zu früh und damit für die Wahrnehmung von solchen, die alles für "normal" halten, was sich nicht schnell genug ändert, noch zu langsam passiert wäre: (Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Was tut man nicht alles für sein auserwähltes Volk, wenn es nicht zuhört. Als ich im Mai 2007 den Job dieses alten Halunken übernahm, hätte der Himmel auf Erden (Nachfrage äquivalent Angebot) zeitnah verwirklicht werden können, aber davon wollte ja so gut wie keiner etwas wissen. Das war spätestens seit dem 22.03.2017 ein echt beschissener Job, denn es hört ja sowieso keiner zu, wenn man etwas sagt. Jeder kleine Sesselfurzer glaubt, er wüsste schon was und könnte einfach so weitermachen wie bisher. Aber nicht mit mir! Mein Vorgänger war noch gnädig und beschränkte die Sintflut auf ein kleines Gebiet; ich plädiere für die globale Sintflut. Höre ich Protest? Zu spät. Ist seit Dez. 2008 in die Wege geleitet und nicht mehr aufzuhalten. OK, ihr könnt sie nicht aufhalten, ich schon – aber nicht ohne angemessene Bezahlung. Mein Angebot erhielt die politische Seifenoper im Mai 2009 (damals noch zu sehr moderaten Kosten); natürlich wurde es ignoriert, was beim beschränkten Horizont dieser Komiker nicht anders zu erwarten war. Mein nächstes Leben ist schon beschrieben... Also dann: Cancel Program GENESIS

Traditionell wird eine 7-Tage-Frist bis zur Sintflut gewährt und ich konnte sogar eine 7-Jahre-Frist herausholen, damit der Weltuntergang dann besonders flott passiert und garantiert allen Idioten auffällt. Schon seit Juni 2023 kann da nichts mehr schiefgehen und ab morgen erst recht nicht. Die Sintflut kann so schnell wieder abgestellt werden wie sie hereinbricht, aber wie gesagt...

(EÜ 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

...nicht ohne angemessene Bezahlung: 12 Mrd. konstruktiv umlaufgesicherte DM Jahresgehalt, und dafür mache ich das auch nur halbtags, denn ich habe noch was anderes zu tun.

Nachdem die ökonomischen Banalitäten geklärt sind, kommen wir zu einer interessanteren Frage: Was ist Leben, bzw. glückliches Leben? Seitdem durch die Erschaffung der unwahrscheinlichen Gegenwart die Quantenmechanik widerlegt ist (nur dafür hat sich das ganze Affentheater gelohnt), ist bewiesen, dass in einem interaktiven Zeitwellen-Hologramm (dem bekannten Universum), dessen kleinste signalverarbeitende Einheiten (die Atome) als PWM-Linearverstärker mit extrem geringem Klirrfaktor funktionieren, es keine oder nur eine verschwindend kleine Unschärfe gibt. In der systemisch ungerechten Zinsgeld-Ökonomie fällt das kaum auf, weil Chaos entsteht und jede Harmonie darin verlorengeht. Ist das Chaos durch die freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform beseitigt und kommt die Harmonie der lebendigen Natur zum Tragen, ist ein glückliches Leben ein Leben nach den preußischen Tugenden. Darum ist das deutsche Volk heute das auserwählte Volk.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen