Samstag, 9. März 2024

Der Staat war nie souverän

Russische Welt TV: Putin über Deutschlands Souveränität und die Deutsch-Russische Allianz

Souveränität besitzt allein der auferstandene Mensch: In einem interaktiven Zeitwellen-Hologramm (dem bekannten Universum), das gesteuert wird von richtigen Gedanken höherer Lebewesen, die die geistige Evolution durchlaufen haben, werden diese "nicht wie Götter sein, denn keine Götter, die wir uns vorstellen können, haben je über die Kräfte verfügt, die diese Wesen besitzen werden."
    Umgekehrt werden alle vom Unterbewusstsein gesteuert, die aufgrund der Zinsgeld-Religion noch nicht so weit denken können wie Moses vor 3250 Jahren, und das umso mehr, je höher deren "gesellschaftliche Position". Sie sind nicht Handelnde, sondern Getriebene, die nicht wissen, was sie tun und warum sie es tun. Deutlich (außer für sie selbst) wird das bei den Protagonisten unserer "Ampel"-Regierung, die sich aus unerfindlichen Gründen bis heute in ihren Ämtern befinden. Niemand vermag zu sagen, was diese Komiker noch anstellen müssen, damit sie sogar in der ARD-ZDF-Zwischenwelt nicht mehr ernst genommen werden. Egal, was sie noch anstellen; zuerst muss die Frage aller Fragen beantwortet werden, denn Angst schützt vor Gefahr:

Aufgrund der Abhängigkeit der Umlauffrequenz des unreflektiert aus der Antike übernommenen Zinsgeldes vom Kapitalmarktzins, der durch Sachkapitalvermehrung sinkt, in Verbindung mit der atomaren Abschreckung, die den 3. Weltkrieg zur umfassenden Sachkapitalzerstörung verhindert, hätte die religiöse Menschheit (religiös sind alle, die nicht wissen und bis zum Ende der bisherigen Weltgeschichte auch nicht wissen wollen, was die Erbsünde ist) ohne die Wirkung von "2001" – Jüngstes GerichtNeues Grundgesetz auf das kollektiv Unbewusste die Jahrtausendwende – 2020 – 2024 nicht mehr erreicht, wobei die Religiösen den Kulturverfall von Tag zu Tag als "neue Normalität" akzeptiert hätten und ihnen der schleichende Weltuntergang nicht aufgefallen wäre. Der reale Untergang wurde und wird ebenfalls von Tag zu Tag als "neue Normalität" gesehen,...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?

...bis es bald wieder so ist, wie es in den Tagen des Noach war. PS: Heute im globalen Maßstab.
 

2 Kommentare:

  1. Warum ist die Welt ein Irrenhaus? - weil die "Herrschenden" Wahnvorstellungen haben.

    AntwortenLöschen
  2. 8 Milliarden Ottonormalschwachköpfe haben Wahnvorstellungen.

    AntwortenLöschen