Samstag, 18. November 2023

Im Zentrum der Weltgeschichte

"Deutschland und EU gehen unter - Weltgeschichte wird woanders geschrieben"

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
And as we sail along
I never fail to be astounded by
The things we'll do for promises
And a song

We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb

We bring you fantasy
We bring you pain
It's your one great chance for a miracle
Or we will disappear – never to be seen again

And all the fools sailed away
All the fools sailed away
Sailed away


DAX und Dow Jones seit 40 Jahren
DAX und Dow Jones seit 5 Jahren
DAX und Dow Jones seit einem Jahr

Aufgrund der perfect harmony in the rising and the falling of the sea wird, sobald Deutschland untergeht, die ganze Welt untergehen – und Weltgeschichte wird in Deutschland geschrieben:

(Silvio Gesell, Vorwort zur 3. Auflage der NWO, 1918) "Die Wirtschaftsordnung, von der hier die Rede ist, kann nur insofern eine natürliche genannt werden, da sie der Natur des Menschen angepasst ist. Es handelt sich also nicht um eine Ordnung, die sich etwa von selbst, als Naturprodukt einstellt. Eine solche Ordnung gibt es überhaupt nicht, denn immer ist die Ordnung, die wir uns geben, eine Tat, und zwar eine bewusste und gewollte Tat."
(Nag Hammadi Codex II / Thomas-Evangelium / Logion 113) Seine Jünger sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: "Siehe hier oder siehe dort", sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht."

Selbst wenn es sich nicht anhand der originalen Heiligen Schrift beweisen ließe, dass Jesus von Nazareth der erste Denker der Geschichte war, der die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) erklärte, wäre es noch immer die einzig denkbare Hypothese, denn allgemeiner Wohlstand und der Weltfrieden – und bald auch die Weiterexistenz der ganzen Menschheit – sind ohne die freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform prinzipiell unmöglich. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen