Samstag, 23. März 2024

Was sich fast keiner mehr erklären kann

Deutschland: unrettbar? "Wir beschäftigen uns mit Gender-Geschichten und allen Dingen, die völlig nebensächlich sind, und das Land wird nebenher zugrunde gerichtet. Die Strompreise dürften weiter steigen, geht ja gar nicht anders, weil die Kosten für diese alternativen Energie-Phantasien riesengroß sind, und jeder weiß es. Ob ich eine Windmühle habe oder 10.000 davon, das bringt es auch nicht, wenn der Wind nicht weht; das gleiche gilt für die Solargeschichten, wenn die Sonne nicht scheint. Aber solche einfachen Überlegungen sind ja offensichtlich bei den Grünen nicht mehr möglich. Ich werde hier in Dubai immer wieder gefragt: Steckt da ein Plan dahinter?"

(Die Frage nach dem mLD): Der moderne Laplacesche Dämon, also sozusagen der böse Teufel und der liebe Gott in einer Person, der seit der Erfindung der Quantenmechanik als unmöglich gilt, aber von den neuen Konservativen erneut postuliert werden musste. Der muss so ziemlich hinter allem stecken, was sich heute außer den ganz links-grün Versifften keiner mehr erklären kann, denn eine halbwegs zivilisierte Menschheit, die schon (oder auch nicht) auf dem Mond gelandet und lebendig wieder zurückgekommen ist, kann doch so dermaßen idiotisch gar nicht sein:

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

Albert Einstein, 1926: "Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt."

Ein Komparator (Proton) plus ein Integrator (Neutron) ergibt einen SODFA (Deuterium) und zwei Komparatoren plus zwei Integratoren ergeben einen Sinus-Cosinus-Modulator (Helium-4). Das folgende Periodensystem ist komplizierter, ganz zu schweigen von der Komplexität einer Ameise oder eines Menschen. Die Größe ist auch sehr beachtlich. Jedes Atom wird von einer Zeitwelle definiert, die durch das ganze Universum (ein interaktives Zeitwellen-Hologramm) rotiert, und was wir davon sehen, ist der Nulldurchgang dieser Welle. Das wusste ich schon 1998, konnte es aber noch nicht beweisen, weil ich bis dahin erst den SODFA erfunden und zum Patent angemeldet hatte. Für den Sinus-Cosinus-Modulator musste ist lange nachdenken. Die Computer-Simulation lief 2011, der erste Hardware-Prototyp entstand 2012, im gleichen Jahr erfolgte die internationale Patentanmeldung und erteilt wurde das Patent 2016 in dieser Reihenfolge in den USA, China, Japan und Europa. In der Zwischenzeit (2002) hatte ich den Gralshüter in Sri Lanka besucht, um nach dessen Hinweis 2007 das Geheimnis des Alten (bzw. des alten Halunken) zu entschlüsseln, sodass ich ab 2008 anfangen konnte, die Theorie zu beweisen. Der Beweis ist, dass die halbwegs zivilisierte Menschheit bis heute existiert: Nach maximaler Zeitverschwendung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen