Dienstag, 26. März 2024

Hier bricht bald noch viel mehr zusammen

RKI-FILES! Bricht jetzt das Lügengerüst ZUSAMMEN?

"Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen." (Carl Gustav Jung)

Es war das Schicksal einer Angela Merkel, zu einer Zeit "Frau Bundeskanzlerin" zu spielen, als im einstigen Land der Dichter und Denker 30.000 Vogelschredder aufgestellt wurden, die außer Landschaftsverschandelung, Netzschwankungen und Strompreiserhöhung anscheinend nichts (siehe: "Energiewende ins Nichts" von Prof. Hans-Werner Sinn) bewirken, und als am Ende dieser Zeit noch die Schließung von Geschäften, das Tragen von Idioten-Masken und das Impfen gegen "krankmachende Viren" (es gibt gar keine; siehe: "Viren entwirren" von Dr. Stefan Lanka) verordnet wurde. Frau Merkel war dafür die geeignetste Person, weil sie gern und so lange wie möglich "Frau Bundeskanzlerin" spielen wollte – und dafür auch bereit war, an einen "anthropogenen Klimawandel" (siehe: "Der politogene Klimawandel" von Prof. Werner Kirstein) und noch an eine "Corona-Pandemie" (siehe: "Virus-Wahn" von Dr. Claus Köhnlein) zu glauben – und weil sie als eine im "real existierenden Sozialismus" (Staatskapitalismus) aufgewachsene Pfarrerstochter die geringste Ahnung von Makroökonomie hatte. Jeder anderen Person, die "Bundeskanzler*in" gespielt hätte, wären möglicherweise Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen gekommen, aber diese Zweifel waren einer Angela Merkel fremd.

Eine Energiewende ins Nichts hat sehr wohl eine Wirkung, und dafür sind die Parameter "extrem teuer" und "vollkommen nutzlos" ideal: es ist eine keynesianische Maßnahme zum Hinauszögern der deflationären Abwärtsspirale. Diese hätte dann mit dem bisher steilsten Börsencrash ab März 2020 eingesetzt und nicht nur die deutsche, sondern die ganze Zinsgeld-Ökonomie lahmgelegt, wäre nicht vom kollektiv Unbewussten ein als Deflations-Notbremse wirkender Lockdown im globalen Maßstab befohlen worden, der den Crash unterbrach und die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen ließ, die bald umso schneller und dann vollständig platzt.

Und wer steuert das kollektive Unbewusste, von dem der Durchschnittsidiot zum größten Teil und das Vollidiot*in, das von vielen Durchschnittsidioten gewählt werden will, ganz gesteuert wird?

Angenehm, erraten Sie, wer ich bin?  
Was Sie irritiert ist mein Handeln ohne Sinn

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

So wie der Frömmste fallen kann
Und jeder Sünder heilig ist
Nenn du mich Engel Luzifer
Weil man den wahren Namen zu oft vergisst
So hab Respekt, wenn Du mich triffst
Mach′s mit Sympathie und Verstand
Und zeige mir, wie höflich du bist
Oder ich hab deine Seele in der Hand


Was schon vor 2000 Jahren hätte verwirklicht werden sollen und seit 1921 "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", ist bis heute nicht verwirklicht, und wenn einmal mit der Zeitverschwendung angefangen wird, muss sie ausgereizt werden. Also kommen wir nach maximaler Zeitverschwendung an den Punkt, wo unsereiner mal wieder alles im Alleingang regeln darf. 
    Seit Silvio Gesell ist die von Friedrich Nietzsche postulierte geistige Evolution umzubenennen in (Affe – Idiot – Mensch): Affen brauchen kein Geld, Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln... Dabei hatte Nietzsche in zwei Punkten recht: Der Mensch kann noch gerettet werden, der Idiot nicht mehr; und es war die Religion, die den Idioten schuf... Unsereiner kann tatsächlich mit Worten die Welt verändern, aber wir sind ja nicht mehr im Hinkelstein-Zeitalter:

Arthur C. Clarke (Profile der Zukunft – Über die Grenzen des Möglichen): "Sie werden nicht wie Götter sein, denn keine Götter, die wir uns vorstellen können, haben je über die Kräfte verfügt, die diese Wesen besitzen werden. Und trotzdem werden sie (unsere Nachkommen) uns (die zuerst aus dem nutzlosen Programm Genesis Auferstandenen) vielleicht beneiden, wenn sie sich im hellen Abendrot der Schöpfung sonnen. Denn wir kannten das Universum, als es noch jung war."

Die Programmierung der Welt ist heute bequem über das Internet möglich. Wahlberechtigt ist allein ein Mann von Welt und Stil, also der böse Teufel und der liebe Gott in einer Person, die nach der Quantenmechanik als unmöglich gilt und darum die Quantenmechanik widerlegt hat,...

(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?


...um sicherer als das Amen in der Kirche und egal, was ihr entscheidet, nach Fallhöhe 18200...

They say you're beautiful and they'll always let you in
But doors are never open to the child without a trace of sin


© DIO 1987 …alle Seelen in der Hand zu haben. Für das Grande Finale (seit 7 Jahren vordatiert auf den 1. April und am 30. Mai ist sowieso alles vorbei) ist jede zusätzliche Fallhöhe willkommen. Also weiter Vollgas Richtung Regenbogen; wenn nichts mehr geht, Down To Earth; ist die Heimat in Sicht, das Durchstarten nicht vergessen; und wenn alles geregelt ist, die sichere Punktlandung
 

2 Kommentare:

  1. https://www.smbc-comics.com/comic/the-ethical-fourier-transform

    AntwortenLöschen
  2. If your mind is bound to logic and if your moral compass defines theft as wrong, it is still wrong even if you, or your loved ones, starve.

    AntwortenLöschen