Mittwoch, 6. März 2024

Frage an die ganz Schlauen

Tim Kellner vor 6 Stunden: DER schlimmste Kriegstreiber DEUTSCHLANDS!

Die Idiotie im Endstadium ist nur mit besonderem Galgenhumor zu ertragen und die berufsmäßige Vollidiotie ist letztlich vom dritten Weltkrieg nicht mehr abzuhalten, sodass zur Sicherheit niemand dem Jüngsten Gericht entgeht: Dummheit muss weh tun, und so dauerte es keine 25 Jahre vom Ende des ersten bis zum Beginn des zweiten Weltkrieges. Damals war der Dow Jones schon acht Jahre vor dem zweiten Weltkrieg abgestürzt und überschritt erst wieder im Jahr 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute hat die letzte systemverlängernde Maßnahme der Corona-Religion die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen lassen, die spätestens mit der Explosion der ersten Atombombe endgültig platzt. Damit ist der dritte Weltkrieg beendet, denn es wird die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, die Alles sofort zum Stillstand bringt.

Am Ende der bisherigen Weltgeschichte geht es nur um die Religion und ihre Überwindung:

"Vor ihm schwebte – wie ein glitzerndes Spielzeug, dem kein Sternenkind widerstehen konnte – die Erde mit ihren Bewohnern. Er war rechtzeitig zurückgekehrt. Unten auf dem überfüllten Globus zuckten Alarmsignale über die Bildschirme, die Riesenteleskope suchten den Himmel ab – und die "Weltgeschichte", wie die Menschheit sie kannte, näherte sich ihrem Ende.
    Tausende Kilometer unter ihm ballte sich eine todbringende Ladung zusammen und begann träge, ihre Bahn zu durchlaufen. Er nahm sie deutlich wahr und wusste, dass ihre schwachen Energien ihm nicht gefährlich werden konnten. Doch er bevorzugte einen klaren Himmel. Durch die Kraft seines Willens entfesselte er eine lautlose Explosion der kreisenden Megatonnen, und eine kurze trügerische Dämmerung fiel über die schlafende Erdkugel.
    Dann hing er unschlüssig seinen Gedanken nach und grübelte über seine noch unerprobte Macht. Obwohl zum Herrscher der Welt geworden, wusste er nicht, was er jetzt unternehmen sollte. Doch eines war sicher: Er würde auch den nächsten Schritt tun!"

Von wo aus Gottes Wege unergründlich bleiben und unsereiner, der wir uns um die Gesetzgebung kümmern,... (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz ...die nach der Sintflut eingehalten wird, nichts dem Zufall überlassen will, gebietet es der Ehrgeiz, aus dem in beiden Fällen - Brüssel oder Berlin? - unschönen entweder-oder ein weder-noch zu kreieren, und so müssen wir den Spekulanten vertrauen, die mit Sicherheit einen Weg finden werden, wie sich aus dem, was sicherer als das Amen in der Kirche ist, noch Kapital schlagen lässt: Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...

20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines

...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die "ganz Schlauen": Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen