Dienstag, 26. März 2024

Fallhöhe 18400

Angenehm, erraten Sie, wer ich bin?
Was Sie irritiert ist mein Handeln ohne Sinn

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

So wie der Frömmste fallen kann
Und jeder Sünder heilig ist
Nenn du mich Engel Luzifer
Weil man den wahren Namen zu oft vergisst
So hab Respekt, wenn Du mich triffst
Mach′s mit Sympathie und Verstand
Und zeige mir, wie höflich du bist
Oder ich hab deine Seele in der Hand


Ein Mann von Welt und Stil, also der böse Teufel und der liebe Gott in einer Person, die nach der Quantenmechanik als unmöglich gilt und darum die Quantenmechanik widerlegt hat,...

(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?


...um sicherer als das Amen in der Kirche und egal, was ihr entscheidet, nach Fallhöhe 18200...

They say you're beautiful and they'll always let you in
But doors are never open to the child without a trace of sin


© DIO 1987 …alle Seelen in der Hand zu haben, darf mal wieder alles im Alleingang regeln, und natürlich ist für ein gutes Gelingen des Grande Finale (seit 7 Jahren vordatiert auf den 1. April und spätestens am 30. Mai ist alles vorbei) jede zusätzliche Fallhöhe willkommen. Also dann: weiter Vollgas Richtung Regenbogen; wenn gar nichts mehr geht, Down To Earth; ist die Heimat in Sicht, rechtzeitiges Durchstarten nicht vergessen; und wenn alles geregelt ist, die sichere Punktlandung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen