Freitag, 1. März 2024

Fallhöhe 17800

(Was sich die Vollidiotie hart erarbeitet hat) Der bevorstehende Weltuntergang wird so schnell passieren, dass er ganz bestimmt allen auffällt. Dann muss nur noch die reale allgemeine Existenzangst insgesamt größer werden als die seit Jahrtausenden eingebildete Angst vor dem "Verlust" der Religion, damit das, was schon im kollektiv Unbewussten verankert ist, immer weiter ins Bewusstsein dringt. Vor dem finalen Crash wird allerdings in dieser Richtung kaum etwas passieren und notfalls muss es die berufsmäßige Vollidiotie so weit treiben, dass ein passender Nuklear-Sprengkopf von einer russischen Hyperschall-Rakete in das möglichst voll besetzte EU-Parlament befördert wird, sodass der Zinsgeld-Kreislauf besonders schnell zum Stillstand kommt. Weitere Kriegshandlungen werden damit im Keim erstickt, denn ohne Moos nix los.

Zur Klarstellung: Alles, was seit dem Erscheinen des Jüngsten Gerichts auf diesem kleinen blauen Planeten am Rande der Galaxis an nationaler und sogenannter Geopolitik passiert ist, diente allein dem Zweck, dass der bevorstehende Weltuntergang so schnell passiert, dass er garantiert allen auffällt, denn ein früherer und damit noch zu langsamer Weltuntergang wäre der schnell wieder abnehmenden Zahl von aktuell 8 Mrd. ökonomischen Analphabeten nicht aufgefallen. Die "ganz schlauen" Verschwörungstheoretiker haben also vollkommen recht: sowohl in der nationalen und erst recht in der internationalen "hohen Politik" bleibt nichts dem Zufall überlassen:

Da es sich bei der Erbsünde um ein grundlegendes Problem handelt, ist die halbwegs zivilisierte Menschheit in den letzten 2000 Jahren nicht klüger geworden, und unser "großartiger" technischer Fortschritt, der in Verbindung mit der Erbsünde nur den Planeten ruiniert, relativiert sich mit drei Axiomen, die im Fall einer nicht verspäteten Überwindung der Erbsünde spätestens im vierten Jahrhundert und nicht erst 1998 entdeckt worden wären:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Damit beginnt die echte Naturwissenschaft, die uns einerseits die lebendige Natur und uns selbst verständlich macht und die andererseits schon in nicht allzu ferner Zukunft jene phantastischen Technologien ermöglichen wird, die Arthur C. Clarke in "The City and the Stars" beschrieb! Die drei Axiome führen zu Hypothesen, die sich im Experiment überprüfen lassen. Einige Experimente habe ich schon gemacht, die bestätigen, dass mit "Deuterium" (1 Komparator + 1 Integrator ergibt einen SODFA) und noch besser mit "Helium-4" (2 Komparatoren + 2 Integratoren ergeben einen Sinus-Cosinus-Modulator) in herausragender Qualität Musik gehört werden kann. Viele weitere Experimente stehen noch aus, für die schon einige Hypothesen aufgestellt werden können.
    Ehret Konfuzius, der sagte: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Ich hatte den Zivilisationsbeginn schon für 2022 vorgesehen, aber natürlich war das ganz unmöglich, denn es musste zur Sicherheit noch das Märchen vom "bösen Russen" bespielt werden, und sonst hätte der Geschichtsverlauf auch nicht in den musikalischen Rahmen gepasst.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 01.03.2024 
 
PS: Soeben von Google dem Allwissenden zur allgemeinen Erbauung empfohlen: Heaven & Hell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen