Samstag, 16. März 2024

Die Widerlegung der Quantenmechanik

"Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt."

Albert Einstein, 1926

Um zu beweisen, dass alles Unsinn ist, was bis heute an Universitäten (Verdummungsanstalten) über Politologie, Soziologie, VWL und Theologie gelehrt wird, muss man nur die NWO gelesen und die originäre Abhandlung über Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft verstanden haben. Mit dem bisherigen naturwissenschaftlichen Weltbild hat man jedoch eine sehr viel härtere Nuss aus Vorurteilen und vorgefassten Meinungen zu knacken, wenn man, anstatt sie zu ignorieren, Phänomene erklären will, die nicht in diese Nussschale passen. Das interessanteste Phänomen, über das so gut wie nichts bekannt ist, ist das Leben, insbesondere das Leben als Mensch.
    Leben ist zuallererst Signalverarbeitung und es ist grober Unfug im wahrsten Sinn des Wortes, als kleinste signalverarbeitende Einheiten Nervenzellen anzunehmen und diesen auch noch eine digitale Funktionsweise zu unterstellen. Selbstverständlich muss die Basis-Signalverarbeitung der lebendigen Natur analog sein und die kleinsten signalverarbeitenden Einheiten sind die Atome, die ab Deuterium aufwärts als PWM-Linearverstärker mit verschwindend geringem Klirrfaktor in einem interaktiven Zeitwellen-Hologramm (dem bekannten Universum) anzusehen sind. Durch die lange Gewöhnung an das materialistisch-reduktionistische Weltbild (das Weltbild der Untertanen) fällt die Vorstellung noch schwer, dass jeder einzelne Mensch nicht nur ein Teil von, sondern das ganze bekannte Universum ist. Aber das ist nun mal das Wesen eines Hologramms, in dem – bis zu einem gewissen Grad – alles in allem enthalten ist. In der wirklichen Welt gibt es eine bewusste Weiterentwicklung in die Zukunft, in der Welt der Untertanen regiert der Zufall.

There's perfect harmony
In the rising and the falling of the sea

DAX und Dow Jones seit 40 Jahren
DAX und Dow Jones seit 5 Jahren
And as we sail along
Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
I never fail to be astounded by
The things we'll do for promises

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
And a song
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
We are the innocent
Garten Eden (Paradies) = freie (d. h. monopolfreie) Marktwirtschaft
We are the damned
Erbsünde = Privatkapitalismus (Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz)
We were caught in the middle of the madness
Berg = Rentabilitätshürde des Urzinses
Hunted by the lion and the lamb
Vater (der Kultur) = Kreditangebot
Sohn = Kreditnachfrage für neue Sachkapitalien
heiliger Geist = umlaufgesichertes Geld (Geist = Geldumlauf; heilig = gesichert)
We bring you fantasy >> Zwischen samtenen Lügen
We bring you pain >> Der wahre Antichrist
It's your one great chance for a miracle >> Neues Grundgesetz
Or we will disappear – never to be seen again >> Fallhöhe 17800
And all the fools sailed away – All the fools sailed away – Sailed away

Wer jetzt immer noch glaubt, die Gegenwart hätte erwürfelt werden können, muss weiterhin davon ausgehen, dass Zinsen auf "Apfelbäumchen" wachsen, und muss zusätzlich an eine Klimareligion, eine Corona-Religion und an das Märchen vom "bösen Russen" glauben. Wer das nicht glauben kann, aber die Quantenmechanik noch für den "wahren Jakob" halten will, muss den superreichen Kindergärtner von Kläuschen Schwab postulieren (Kläuschen Schwab selbst wäre zu dumm und zu arm dafür), der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus nicht nur den Teleprompter von Sleepy Joe bedient, sondern auch alle durchgeknallten Massenmedien kontrolliert.
    Die wahrscheinlichere Hypothese ist dann wohl die, dass die Quantenmechanik eben nicht der "wahre Jakob", sondern nur eine Illusion im Programm Genesis ist. In der wirklichen Welt, die sich heute direkt über das Internet programmieren lässt, darf man nichts dem Zufall überlassen,...

Ehret Konfuzius, der sagte: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Ich hatte den Zivilisationsbeginn schon für 2022 vorgesehen, aber natürlich war das ganz unmöglich, denn es musste zur Sicherheit noch das Märchen vom "bösen Russen" bespielt werden, und sonst hätte der Geschichtsverlauf auch nicht in den musikalischen Rahmen gepasst.


...wenn es um ein auserwähltes Volk im Rest der Welt geht, das solange überleben muss,...

(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?


...bis der Untergang der Zinsgeld-Ökonomie nicht nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario zurück in die Steinzeit führt, sondern mit vertretbaren Verlusten zum Übergang in die Neuzeit wird. Man muss also neben naturwissenschaftlichen Kenntnissen und einem Verständnis für Elektronik nur wissen, was seit Silvio Gesell "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", und die Religion entschlüsselt haben, die vor 3250 Jahren die Zinsgeld-Ökonomie begründete, um auf diesem kleinen blauen Planeten Gott zu spielen. Zwar hätte ich lieber auf eine weniger verlustreiche Methode die Quantenmechanik widerlegt, aber das war leider nicht möglich. 
 
 

2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/kiPDZlp8zLM?si=Iv16bCzkFYmVSXYz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt:

      Das bisherige physikalische Weltbild ist ungefähr damit vergleichbar, als wenn wir vom Innenaufbau und der Funktionalität eines modernen Computers (nicht HAL9000, sondern jene, die noch gegen Zinsgeld getauscht werden) nicht den Schaltplan und die Programmierung kennen würden, sondern nur die exakten mechanischen Abmessungen des Gehäuses und aller elektronischen Bauteile auf der Platine im Inneren, deren Funktionen uns unbekannt sind. Mit dem so reduzierten Weltverständnis steht die "Naturwissenschaft" dann wie der "Ochs vor dem Berg", will sie die Natur verstehen, die zweifellos lebendig ist, und kommt auf den unsinnigen Gedanken, der "liebe Gott" (künstlicher Archetyp Jahwe=Investor im kollektiv Unbewussten) müsse die Natur erschaffen haben. Unsinn erzeugt weiteren Unsinn, und erst wenn die Unsinnigkeiten...

      ...Politik: Der Versuch, etwas zu "regeln", was nicht geregelt werden kann, solange es sich durch das vom Privatkapitalismus befreite Spiel der Marktkräfte nicht selbst regelt.

      ...und Religion: Sündhaft teure Marketingaktion, um dem arbeitenden Volk die Marktwirtschaft (Paradies) mit Privatkapitalismus (Erbsünde) zu verkaufen.

      ...aus der Welt geschafft sind, beginnt in der echten Sozialen Marktwirtschaft (Himmel auf Erden = Nachfrage äquivalent Angebot) die echte Naturwissenschaft, die uns einerseits die lebendige Natur und uns selbst verständlich macht und die andererseits nicht nur die Entwicklung von HAL9000 in Aussicht stellt, sondern auch jene phantastischen Technologien nicht mehr in allzu weite Ferne rücken lässt, die Arthur C. Clarke in "The City and the Stars" beschrieben hat:

      Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
      Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
      Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

      Politik führt zu Meinungen (ich weiß nichts und will nicht zugeben, dass ich nichts weiß), Religion zum Glauben (ich glaube Unsinn, um die banalsten Selbstverständlichkeiten NICHT zu verstehen) und Axiome führen zu Hypothesen, die sich im Experiment überprüfen lassen. Einige Experimente habe ich schon gemacht, die bestätigen, dass mit "Deuterium" (1 Komparator + 1 Integrator ergibt einen SODFA) und noch besser mit "Helium-4" (2 Komparatoren + 2 Integratoren ergeben einen Sinus-Cosinus-Modulator) in herausragender Qualität Musik gehört werden kann. Viele weitere Experimente stehen noch aus, für die schon einige Hypothesen aufgestellt werden können.

      https://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/11/wie-die-natur-funktioniert.html

      Löschen