Mittwoch, 13. März 2024

Die Wahnvorstellungen der Sterblichen

Thomas Gast: "Aktuell haben wir auf der Welt drei Großmächte: Russland, China und die USA."

Nein, liebe Sterbliche, ihr habt zurzeit nur eine Großmacht auf diesem kleinen blauen Planeten am Rande der Galaxis, die euch aus sportlichem Ehrgeiz bis heute hat überleben lassen:

God only knows
God makes his plan
The information's unavailable to the mortal man
We work our jobs
Collect our pay
Believe we're gliding down the highway
When in fact we're slip slidin' away


Ihr wärt schon ausgestorben, wenn unsereiner nicht so egoistisch wäre, weil die Umlauffrequenz des Zinsgeldes vom Kapitalmarktzins abhängt, der durch Sachkapitalvermehrung sinkt, und die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg zur umfassenden Sachkapitalzerstörung verhindert. Ohne "2001" – Jüngstes Gericht – Neues Grundgesetz, bzw. deren Wirkung auf das kollektiv Unbewusste, wäre es ab 1970 – 2009 – 2021 zu einer immer schnelleren aber noch zu langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen. Der Mainstream hätte den Kulturverfall von Tag zu Tag als "neue Normalität" gesehen und den schleichenden Weltuntergang nicht bemerkt, so wie der reale Weltuntergang von Tag zu Tag als neue Normalität angesehen wurde und wird,...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?

...bis es wieder so ist, wie es in den Tagen des Noach war. >> Vom Cargo-Kult in die Zivilisation

"Sie werden nicht wie Götter sein, denn keine Götter, die wir uns vorstellen können, haben je über die Kräfte verfügt, die diese Wesen besitzen werden." >> Willkommen beim Jüngsten Gericht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen