Sonntag, 17. März 2024

Wie ich lernte, die Katastrophe zu lieben

(22.03.2017: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit) Um die Wahrheit zu erkennen, ist Gott der HERR keine Hilfe, man muss sich selber helfen. Das habe ich getan und durfte ab Mai 2007 den Job dieses alten Halunken übernehmen. Ein echt beschissener Job, denn es hört ja sowieso keiner zu, wenn man etwas sagt. Jeder kleine Sesselfurzer glaubt, er wüsste schon was und könnte einfach so weitermachen wie bisher. Aber nicht mit mir! Mein Vorgänger war noch gnädig und beschränkte die Sintflut auf ein kleines Gebiet; ich plädiere für die globale Sintflut. Höre ich Protest? Zu spät. Ist seit Dez. 2008 in die Wege geleitet und nicht mehr aufzuhalten. OK, ihr könnt sie nicht aufhalten, ich schon – aber nicht ohne angemessene Bezahlung. Mein Angebot erhielt die politische Seifenoper im Mai 2009 (damals noch zu sehr moderaten Kosten); natürlich wurde es ignoriert, was beim beschränkten Horizont dieser Komiker nicht anders zu erwarten war.

God only knows
God makes his plan
The information's unavailable
To the mortal man
We work our jobs
Collect our pay
Believe we're gliding down the highway
When in fact we're slip slidin' away


(28.02.2024: Gottes Wege bleiben unergründlich...) Der Prophet gilt ja nichts im eigenen Land und schon gar nicht im eigenen Dorf – also im heiligen Re-Süd, das nicht nur mit zwei, sondern mit drei Autobahnen gesegnet ist, und wo immer noch in den Sternen steht, wann die Baustelle an der A43 fertig wird – und was für Propheten gilt, gilt ebenso für unsereiner, der wir uns um die Gesetzgebung kümmern,... (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz ...die ja immer erst nach der Sintflut eingehalten wird. Bis dahin wird vergessen, dass Götter nichts dem Zufall überlassen:

...für Idioten, die so bleiben wollen, wie sie sind. Weil ich immer mit offenen Karten spiele, müsste das nicht sein, aber noch immer gibt es unter 8 Mrd. über 99,9999 % Idioten. Im März 2017 habe ich die globale Sintflut angekündigt und nicht nur um weitere sieben Tage die Endzeit verlängert,...

Über sieben Hürden musst du gehn
Sieben fragwürdige Jahre überstehn
Sieben Mal kannst du entweder klüger
Oder am Ende gar nicht mehr sein

...doch jetzt ist die Zeit fast abgelaufen. Entweder werdet ihr bald wenigstens einmal klüger, oder es wird im globalen Maßstab so sein,... (Matth 24,37...) wie es in den Tagen des Noach war...

Wasser = liquides Zinsgeld / Flut = Liquiditätsfalle, wenn durch Sachkapitalvermehrung die Sachkapitalrendite unter die Liquiditätspräferenzgrenze fällt (>> erste "Gottesstrafe", Gen 3,15
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen