Donnerstag, 25. Januar 2024

Falling off the Edge of the World

I think about closing the door
and lately I think of it more
I'm living well out of my time
I feel like i'm losing my mind

I should be at the table round
a servant of the crown
the keeper of the sign
to sparkle and to shine

Never, no never again!
listen to me and believe what I say if you can
Never, this is the end
you know I've seen the faces of doom and I'm only a man
Help me, tell me I'm sane
I feel a change in the earth, in the wind and the rain
Save me, take me away
you know I've seen some creatures from hell and I've heard what they say!

I've got to be strong
oh, I'm falling off the edge of the world
think you're safe, but you're wrong!
We are falling off the edge of the world!

Look out! there's danger! no where to run!
It seems like desperate measures but sometimes it has to be done
Over, it's over at last
There's a message inside as we build a new life from the past

We're falling off the edge of the world!
Yes, the edge of the world!
It's the end of the world!

(2 Fakten und 2 Schlussfolgerungen) Wenn man kein Idiot mehr ist, sieht man die Welt so, wie Jesus sie sah, und kann damit anfangen, aus 2000 Jahren Zeitverschwendung seine Schlüsse zu ziehen und diese zu gegebener Zeit der Welt mitzuteilen, wobei man sich selbst und die Welt verändert... Ohne die Hoffnung auf den Himmel auf Erden hätte nach dem Untergang des Römischen Reiches die heutige "moderne Zivilisation" gar nicht erst entstehen können, und wird nach Armageddon der Himmel auf Erden nicht sofort verwirklicht, ist nach … ca. 20 Jahren "Mad-Max"-Szenario der Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich. Aus diesen zwei Fakten ergeben sich zwei Schlussfolgerungen für den zweiten Abschnitt der Endzeit (Dez. 2008 bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle): Ohne das Jüngste Gericht, das den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation konkretisiert, hätte die halbwegs zivilisierte Menschheit 2020 nicht mehr erreicht, und ohne das Neue Grundgesetz, das die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) sofort verwirklicht, wären wir aktuell etwa im Stadium "Mad-Max II". 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen