Donnerstag, 25. Januar 2024

Wie hoch ist der Anteil der Verrückten?

Zweifellos hat die "hohe Politik" im einstigen Land der Dichter und Denker nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dazu muss man wissen, dass das, was für den "Normalbürger" gilt,... Gustave Le Bon: "Der Anteil des Unbewussten an unseren Handlungen ist ungeheuer und der Anteil der Vernunft sehr klein." ...für "die da oben" in einer invertierten Gesellschaft nicht mehr gilt: Bei "Spitzenpolitikern" ist der Anteil der Vernunft gleich Null, sodass sie komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert werden! Das ist das Resultat einer seit jeher falsch verstandenen Demokratie. Was wahre Demokratie ist, nämlich die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag, wird in der Magna Charta der Sozialen Marktwirtschaft erklärt: Persönliche Freiheit und Sozialordnung. Die echte Soziale Marktwirtschaft (monopolfreie Marktwirtschaft ohne Privatkapitalismus) wurde nie verwirklicht; stattdessen werden in einer kapitalistischen Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) mit angehängtem "Sozialstaat" sogenannte "Volksvertreter" gewählt, die nichts anderes im Sinn haben (können), als bis zum absoluten "geht nicht mehr" den Staat als "Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens" zu erhalten. Diesem Auftrag kommen sie nach. Die Rettung Deutschlands erfordert keine "richtige Politik" (die es nie gegeben hat und auch nicht mehr geben wird), sondern die richtige Makroökonomie (die Politik überflüssig macht), und sie ist untrennbar verbunden mit der Rettung der Welt. Dazu ein kleiner geschichtlicher Rückblick: Antisemitismus - was ist das eigentlich?

(Falling off the Edge of the World) Ohne die Hoffnung auf den Himmel auf Erden hätte nach dem Untergang des Römischen Reiches die heutige "moderne Zivilisation" gar nicht erst entstehen können, und wird nach Armageddon der Himmel auf Erden nicht sofort verwirklicht, ist nach … ca. 20 Jahren "Mad-Max"-Szenario der Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich. Aus diesen zwei Fakten ergeben sich zwei Schlussfolgerungen für den zweiten Abschnitt der Endzeit (Dez. 2008 bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle): Ohne das Jüngste Gericht, das den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation konkretisiert, hätte die halbwegs zivilisierte Menschheit 2020 nicht mehr erreicht, und ohne das Neue Grundgesetz, das die echte Soziale Marktwirtschaft sofort verwirklicht, wären wir aktuell etwa im Stadium "Mad-Max II".

Jetzt kann sich jeder genau überlegen, wie verrückt er*sie*sonstwas wirklich ist. Vielleicht konnte ich von 2008 bis heute den Anteil der Verrückten an der Gesamtbevölkerung in Good old Germany schon unter 99,9999 % senken, während er im Rest der Welt wohl noch darüber liegt. Nach einem politogenen Klimawandel in 2 Phasen haben wir also eine gute Chance, die Zeichen der Endzeit...

- immer exzessiverer Keynesianismus, bis hin zur idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", "begründet" mit einer Klimareligion
- Deflations-Notbremse, "begründet" mit einer Corona-Religion
- Deflations-Notbremse 2te Brennstufe, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen"


...vor allen anderen zu deuten, um ab 1:49 vom Cargo-Kult in die Wirklichkeit durchzustarten. Wie verrückt alle anderen Staaten dann noch sind, braucht uns nicht zu interessieren, denn es wird angenommen, dass die Globale Soziale Marktwirtschaft die ganze Weltwirtschaft beherrscht, aber alle Aussagen gelten mit geringfügigen sinngemäßen Einschränkungen auch für einen einzelnen Staat, der mit der Einführung der Natürlichen Wirtschaftsordnung vorangegangen ist.

Stefan Wehmeier , 25.01.2024 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen