Freitag, 8. Dezember 2023

Nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Neuer SPD Leitantrag: Jeder darf rein - Millionenfache Zuwanderung!

Zweifellos hat die "hohe Politik" im einstigen Land der Dichter und Denker nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dazu muss man wissen, dass das, was für den "Normalbürger" gilt,...

(Gustave Le Bon, Psychologie der Massen) "Der Anteil des Unbewussten an unseren Handlungen ist ungeheuer und der Anteil der Vernunft sehr klein."

...für "die da oben" in einer invertierten Gesellschaft nicht mehr gilt: Bei "Spitzenpolitikern" ist der Anteil der Vernunft gleich Null, sodass sie komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert werden! Das ist das Resultat einer seit jeher falsch verstandenen Demokratie. Was wahre Demokratie ist, nämlich die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag, wird in der Magna Charta der Sozialen Marktwirtschaft erklärt: Persönliche Freiheit und Sozialordnung.
    Die echte Soziale Marktwirtschaft (monopolfreie Marktwirtschaft ohne Privatkapitalismus) wurde nie verwirklicht; stattdessen werden in einer kapitalistischen Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) mit angehängtem "Sozialstaat" sogenannte "Volksvertreter" gewählt, die nichts anderes im Sinn haben (können), als bis zum absoluten "geht nicht mehr" den Staat als "Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens" zu erhalten. Diesem Auftrag kommen sie nach:

Die Rettung Deutschlands erfordert keine "richtige Politik" (die es nie gegeben hat und auch nicht mehr geben wird), sondern die richtige Makroökonomie (die Politik überflüssig macht), und sie ist untrennbar verbunden mit der Rettung der Welt. Dazu ein kleiner geschichtlicher Rückblick:

Antisemitismus - was ist das eigentlich?

Die Überwindung der religiösen Verblendung ist die Auferstehung. Sie ist Voraussetzung für den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation (oder auch für die Entwicklung des Menschen zum Übermenschen nach Nietzsche), die schon seit Jesus von Nazareth möglich gewesen wäre, hätte die jüdische Priesterschaft ihr Geheimwissen bis zum Beginn der Zeitrechnung bewahrt. Das war leider nicht der Fall, sodass die halbwegs zivilisierte Menschheit vom kollektiv Unbewussten gesteuert auf ein Ereignis zuläuft, das die Heilige Schrift als Armageddon bezeichnet. Das ist das evident werden der globalen Liquiditätsfalle, bzw. der Stillstand des Geldkreislaufs.

Seit 1968 befinden wir uns in der Endzeit der Zinsgeld-Ökonomie, weil der Krieg nur solange der Vater aller Dinge war, wie es noch keine Atomwaffen gab. Die Endzeit wurde in zwei Etappen bis heute verlängert, damit die deflationäre Abwärtsspirale nicht frühzeitig und damit zu langsam (was fatal gewesen wäre), sondern so spät wie möglich und damit so schnell wie möglich den Zinsgeld-Kreislauf zum Stillstand bringt. Geht Deutschland unter, geht die ganze Welt unter, und vielleicht schaffen wir den Weltuntergang noch bis Weihnachten. Wie schnell das geht, wird hier erklärt, ansonsten gibt es bei Fallhöhe 16.700 viele weitere Optionen. Es muss so schlimm werden, dass die reale Angst vor dem Untergang der Zivilisation größer wird als die eingebildete Angst vor dem "Verlust" der Religion, denn nur so gelingt die allgemeine Auferstehung.

Die Verwirklichung der wahren Zivilisation ist dann einfach. Es muss nur nachgeholt werden, wozu Ludwig Erhard noch der Mut fehlte. Einziger Nachteil: Es bleibt einem nichts erspart
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen