Montag, 18. Dezember 2023

Die Zeichen der Endzeit

Nach dem 2. Weltkrieg machte die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich, sodass die Dummen außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen,...

- immer exzessiverer Keynesianismus, bis hin zur idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", "begründet" mit einer Klimareligion
- Deflations-Notbremse, "begründet" mit einer Corona-Religion
- Deflations-Notbremse 2te Brennstufe, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen"

...um bis zum Weltuntergang dumm zu bleiben. (Solange Dummheit erlaubt ist)

Jeder, der seinen Restverstand noch nicht ganz an der Garderobe abgegeben hat, weiß, dass eine "Energiewende" ohne Speicher nicht funktioniert, und selbst wenn es ausreichend Speicher gäbe, wäre die "Zukunftsinvestition" nutzlos, weil es keinen "anthropogenen Klimawandel" gibt. Dennoch wurde die "Energiewende" als ideale keynesianische Maßnahme vorangetrieben, aber sicher nicht "absichtlich", weil die "hohe Politik" die "Allgemeine Theorie (der Beschäftigung der Politik)" von John Maynard Keynes nicht und Die Natürliche Wirtschaftsordnung (echte Soziale Marktwirtschaft) des wahren Jahrhundertökonomen Silvio Gesell nicht ansatzweise versteht.

Angenommen, es gäbe so etwas wie eine Virus-Pandemie, bei der die Leichen nicht so schnell abtransportiert werden könnten, wie sie auf der Straße umfallen, so wäre das noch immer eine Lappalie, verglichen mit dem Zusammenbruch des Geldkreislaufs, der ohne Deflations-Notbremse im März 2020 schon passiert wäre. 45 Monate später ist die Realwirtschaft in Deutschland soweit ruiniert, dass sie bei der weiteren Verwendung von Zinsgeld nicht länger aufrechterhalten werden kann, während die Fallhöhe für den finalen Crash von 13.700 auf 16.700 gesteigert wurde.
    Weil "die da oben" in der invertierten Gesellschaft der Zinsgeld-Ökonomie keine blasse Ahnung haben, dass ein Lockdown als Deflations-Notbremse wirkt, hat es auch keine bewusste "Corona-Plandemie" gegeben, wie sie nachträglich von Verschwörungstheoretikern zusammenphantasiert wurde, die in der Regel nicht wissen, dass es "krankmachende Viren" nicht gibt, bzw. diese nur als Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin fungieren. Obwohl längst hinreichend bewiesen ist, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Impfung zu beklagen waren und noch zu beklagen sind, wird die Impfaktion noch nicht als bisher größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesehen. Stattdessen ist der Impfclown noch im Amt und es wird weiter geimpft.

Als 2014 der Ukraine-Krieg von der CIA provoziert wurde, war für niemanden abzusehen, dass der Krieg ab März 2022 zur "Begründung" von Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland dienen sollte, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend die Endzeit weiter verlängerten, um den finalen Crash weiter aufzusteilen. Das beweist nicht nur, dass die halbwegs zivilisierte Menschheit, solange sie religiös ist, vom Unterbewusstsein gesteuert wird (je höher die "gesellschaftliche Position", desto geringer der Anteil der bewussten Handlungen), sondern auch, dass man nach der Auferstehung das kollektiv Unbewusste steuert, wenn man weiß, wo der Hebel anzusetzen ist.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 18.12.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen