Freitag, 19. Mai 2023

Warum es vorher keinen Frieden gibt

(Juli 2021: Sicherer als das Amen in der Kirche) Vollkommen rätselhaft war bis 2007, warum noch immer ein fehlerhaftes Geld mit parasitärer, der wesentlichen Tauschfunktion widersprechenden Wertauf-bewahrungsfunktion (Zinsgeld) verwendet wird, das gänzlich unreflektiert dem Goldgeld der Antike nachgeäfft wurde und aus dem alle Zivilisationsprobleme erwachsen, die sich überhaupt thematisieren lassen. Des Rätsels Lösung ist eine künstliche Programmierung des Unterbewusstseins, die in früheren Zeiten erforderlich war, um die halbwegs zivilisierte Menschheit psychologisch an das Zinsgeld anzupassen. Denn kein vernünftig denkender (nicht programmierter) Mensch wäre dazu bereit, in einer Zinsgeld-Ökonomie zu arbeiten...

Als vernünftig denkender, am dritten Tag auferstandener Mensch ist man allen anderen, die nicht freiwillig aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstehen, so weit überlegen, dass man sie sich Untertan machen muss. Damit die geistig Toten erstmals dazu bereit sind, den "eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen" (Zitat: Silvio Gesell), habe ich mit einer gezielten und dauernden Beeinflussung des kollektiv Unbewussten die Endzeit der Zinsgeld-Ökonomie – die begann, als die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte – so weit ausgedehnt, dass der globale Zinsgeld-Kreislauf am Ende in kürzester Zeit zusammenbricht und acht Milliarden ökonomische Analphabeten gleichzeitig vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit stehen. "Steinzeit" heißt, dass über 90% der Weltbevölkerung schnell verhungert und der kleiner werdende Rest sich noch etwa 20 Jahre lang durch ein "Mad Max"-Szenario kämpft, was den Rückfall in die Steinzeit nicht mehr aufhält. Zukunft bedeutet:

(Einheitsübersetzung 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Kein Grund zur Sorge

(März 2023: Der Dummheit abbildende Index) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen die allgemeine Dummheit jeweils ein neues Niveau erreichte:

20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines

Der ganze vom Hauptakteur im großen Spiel choreographierte Blödsinn hat das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) bisher um zusätzliche drei Jahre hinausgezögert, weil acht Milliarden ökonomische Analphabeten erst einmal mit dem Denken anfangen müssen, und dafür muss der Zinsgeld-Kreislauf in möglichst kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden...

Friedensverhandlungen mit Aussicht auf Erfolg zwischen dem "Wertewesten" und Russland hätten den gleichen Effekt wie es die Inbetriebnahme von Nordstream 2 (oder nur deren Ankündigung) gehabt hätte: der vorzeitige Weltuntergang! Das darf nicht passieren, weshalb die Pipelines von "God´s own country" gesprengt wurden und es Friedensverhandlungen nicht geben wird. Es wird rechtzeitig der finale Crash "aus heiterem Himmel" einsetzen und das Affentheater beenden.
 

1 Kommentar: