Donnerstag, 18. Mai 2023

Sprechpuppen des kollektiv Unbewussten

(neopresse.com_230517: FDP taxiert Kosten für Heizungstausch auf 25 Billionen Euro) "Dies wären 20 Mal so hohe Kosten, wie sie der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen im Gebäudeenergiegesetz offiziell benennt."

Es geht nicht mehr darum, diesen Blödsinn in die Tat umzusetzen, selbst wenn er bezahlbar wäre, sondern gerade weil der Blödsinn unbezahlbar und gleichzeitig vollkommen nutzlos ist, reicht es für die gewünschte Wirkung aus, nur das (scheinbar) blödsinnige Gesetz zu verabschieden. Was in der Gesamtübersicht der letzten fünf Jahre nicht so deutlich wird,...

Der Dummheit abbildende Index
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines


...verdeutlicht der Dummheit abbildende Index der letzten sechs Monate. Wie ersichtlich, hat seit der Großtat des Hühnerzüchters (ich verwende hier den Künstlernamen) die allgemeine Dummheit wieder ein neues Niveau erreicht, sodass wir uns keine Sorge um eine ausreichende Fallhöhe machen müssen, sobald eintritt, was sicherer als das Amen in der Kirche ist.
    Es ist anzunehmen, dass ein Hühnerzüchter, der früher Kinderbuchautor war, die "Allgemeine Theorie (der Beschäftigung der "hohen Politik")" von J. M. Keynes nicht gelesen hat, und dennoch ist es ihm gelungen, die Endzeit der Zinsgeld-Ökonomie weiter auszudehnen, damit die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) bald umso schneller evident wird. Es kann dann kein Gedanke mehr daran verschwendet werden, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit des Überlebens gibt, als unverzüglich das Neue Grundgesetz zu verabschieden. Wie ist das zu erklären?
    Sowohl der Hühnerzüchter als auch in vorderster Front eine Kollegin, die nicht mehr der Gattung Homo sapiens zugerechnet werden kann, weil sie eine eigene Spezies ("Annalenus baerbockus") vertritt, die schon bei unseren chinesischen Verwandten einen tiefen Eindruck hinterlassen hat, sind keine bewussten Individuen, sondern Sprechpuppen des kollektiv Unbewussten. Sie denken nicht, sie werden gedacht; oder, wie Gustave Le Bon es formulierte: "Mit einem kleinen Vorrat an Redewendungen und Gemeinplätzen, die wir in der Jugend erlernten, besitzen wir alles Nötige, um ohne die ermüdende Notwendigkeit, denken zu müssen, durchs Leben zu gehen."

Das Universum ist ein Zeitwellen-Hologramm, das mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, abhängig vom Grad des Bewusstseins. Bewusstlose (geistig Tote) werden vom Unterbewusstsein gesteuert, während ein aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstandener Mensch mit höherem Bewusstsein wiederum das kollektiv Unbewusste steuert, um ein Ziel zu erreichen:

"And the people bowed and prayed to the neon god they made.
And the sign flashed its warning, in the words that it was forming.
And the sign said:
The words of the prophets are written on the subway walls and tenement halls
and whispered in the sound of silence."

Cancel Program GENESIS
 

1 Kommentar:

  1. Die große Lüge der Radioaktivität - Netzfund - https://www.youtube.com/watch?v=pd2UsbKN-2U

    Der "Angst vor Atomkraft"-Schwindel - Galen Winsor (Nuclear Scare Scam) - deutsche Untertitel - https://www.youtube.com/watch?v=-OLxqX8jahU

    AntwortenLöschen