Freitag, 5. Mai 2023

Was uns bevorsteht

Das Gebäude-Energien-Gesetz (GEG) fordert die Umstellung der Heizungen auf mindestens 65 Prozent „erneuerbare“ Energien. Heizen mit Gas oder Öl soll verboten werden. Wärmepumpen-Zwang. Das wird teuer und spart keine Energie. (mmnews.de_230505: Der Wärmepumpen-Wahn)

Zur Zeit der "Finanzkrise" 2008 – aus der die globale Zinsgeld-Ökonomie bis zum Weltuntergang nicht mehr herauskommt, siehe: 1. Risiko der Prophezeiung – wurde dieser Schwachsinn von der "hohen Politik" als "Konjunkturpaket" verkauft, ohne die "Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes" (eigentlich: "Allgemeine Theorie der Beschäftigung der Politik") von J. M. Keynes je gelesen zu haben. Tatsächlich ist die ganze Energiewende ins Nichts, zu deren "Begründung" eigens eine Klimareligion ins Leben gerufen wurde, nur Keynesianismus, bzw. die ideale keynesianische Maßnahme: extrem teuer und vollkommen nutzlos! Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich er*sie*sonstwas bemüht hat, die Endzeit auszudehnen, um den finalen Crash immer weiter aufzusteilen und damit die Zeit des Weltuntergangs so kurz wie möglich zu machen.

Dr. Udo Ulfkotte (1960 – 2017): "Der Grund, warum ich dieses Buch geschrieben habe, war, dass ich große Angst vor einem neuen Krieg in Europa habe, und ich möchte nicht, dass diese Situation wieder eintritt, denn Krieg kommt nie von selbst. Es gibt immer Menschen, die dahinterstehen und den Krieg vorantreiben. Und das sind nicht nur Politiker, das sind auch Journalisten. …"

Irrtum. Seit 580 v. Chr. und solange Dummheit erlaubt ist, kommt Krieg immer von selbst, und je höher die "gesellschaftliche Position" der Kriegstreiber im zivilisatorischen Mittelalter, desto mehr werden sie vom kollektiv Unbewussten gesteuert, das zuerst das Überleben der Masse sichert:

Unter allen Umständen muss der Geldkreislauf aufrecht erhalten werden, und wenn dafür 60 Millionen von 2,5 Milliarden in einem Weltkrieg sterben müssen, weil nur durch eine umfassende Sachkapitalzerstörung der Kapitalzins steigt und das Zinsgeld wieder umläuft, dann muss das eben so sein; das Humankapital ist in wenigen Jahren wieder nachgeboren. Wenn aber der Geldkreislauf (Baum des Lebens) zusammenbricht, müssen über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern und der Rest fällt in die Steinzeit zurück! (Warum heute links-grün versifft?)

Als die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte, begann die Endzeit, in deren Verlauf der Mainstream immer links-grün versiffter wurde, weil nur mit immer idiotischeren Maßnahmen die Endzeit weiter ausgedehnt werden konnte. Je weiter die Endzeit ausgedehnt wird, desto kürzer wird die Zeit des Weltuntergangs, was für die Auferstehung der Toten und somit für das Überleben der Spezies Mensch von entscheidender Bedeutung ist.
    Das sind banalste Selbstverständlichkeiten, sobald ökonomisch gedacht wird; weniger banal ist das erweiterte naturwissenschaftliche Weltbild nach Zivilisationsbeginn:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Damit beginnt die echte Naturwissenschaft, die uns einerseits die lebendige Natur und uns selbst verständlich macht und die andererseits schon in nicht allzu ferner Zukunft jene phantastischen Technologien ermöglichen wird, die Arthur C. Clarke in "The City and the Stars" beschrieb! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen